• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

VW Golf 7: Präsentation des Modelljahres 2017 im Video

Ich denke ich sehe nicht recht, soll das jetzt ein Witz sein. Wann kommen denn Berichte über Waschmaschinen und Toaster?

Denke mal hier im Forum unpassend. Nicht jeder ist ein Autofan.

Die Modellpflege ist aber halt auch typisch VW. Ist nur ein Facelift. Der richtige Nachfolger kommt erst 2018/2019. Und mit großartigen Designrevolutionen braucht man auch beim Golf 8 dann nicht zu rechnen. Evolution statt Revolution.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp. Sehe ich genauso. Zumal man mit dieser Info fast über zugeballert wird (nicht nur auf klassischen Autoseiten sondern auch allen möglichen anderen Magazinen und Zeitungen), weil der Golf halt das in Deutschland meistverkaufte Auto ist und deswegen diese News überall sonst auch zu finden ist. Es besteht somit nicht der geringste Bedarf oder gar Sinn auch hier noch zu dem Thema posten zu müssen (und das gleich 2x).

Ich denke ich sehe nicht recht, soll das jetzt ein Witz sein. Wann kommen denn Berichte über Waschmaschinen und Toaster?
Normalerweise sag ich ja immer, man solle über den Tellerrand rausschauen - aber im Gegensatz zu Filmen/Videos, Comics & Musik ist hier von dem Teller ja schon nix mehr zu sehen, soweit ist man thematisch davon entfernt.

Wie wär's mit folgenden Artikeln/Themen:
- Die Lebensversicherung, die sich auszahlt
- Die besten 10 Holzhobel
- Gefahren und Chancen des Islam: Versuch einer objektiven Betrachtung (gibt bestimmt viele, viele Klicks!!!)
- Kochtipps für leckere warme Winterspeisen
- Morgens oral, abends Elmex - wenn sich die Routine einschleicht
- Die Gefahren des Freestyle Wanderns in Indien
- Jetzt im Praxistest: Die Top Ten der vielversprechendsten Religionen
...

Normalerweise sag ich ja immer, man solle über den Tellerrand rausschauen - aber im Gegensatz zu Filmen/Videos, Comics & Musik ist hier von dem Teller ja schon nix mehr zu sehen, soweit ist man thematisch davon entfernt.

Wie wär's mit folgenden Artikeln/Themen:
- Die Lebensversicherung, die sich auszahlt
- Die besten 10 Holzhobel
- Gefahren und Chancen des Islam: Versuch einer objektiven Betrachtung (gibt bestimmt viele, viele Klicks!!!)
- Kochtipps für leckere warme Winterspeisen
- Morgens oral, abends Elmex - wenn sich die Routine einschleicht
- Die Gefahren des Freestyle Wanderns in Indien
- Jetzt im Praxistest: Die Top Ten der vielversprechendsten Religionen
...

Warte es ab, alles eine Frage des Geldes. Sobald es auch dafür genug Werbe Gelder gibt wird es kommen.

Zurück