Voxelfield: Cyberpunk-MOBA mit komplett zerstörbarer Umgebung bei Kickstarter

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Voxelfield: Cyberpunk-MOBA mit komplett zerstörbarer Umgebung bei Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Voxelfield: Cyberpunk-MOBA mit komplett zerstörbarer Umgebung bei Kickstarter
 

Yojinj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
29
Laut deren Vid: Herz und Seele (für ein MOBA) investiert. Das Genre ist langsam so was von übersättigt, weiß nicht ob da so ein kleines Studiochen da wirklich einen Erfolg verbuchen wird. Zwischen einem Lol und Dota2 wäre es ja schon schwer genug, aber Blizzard mischt da noch mit rein und es gibt auch noch ein Infinite Crisis auf dem Weg usw usf.
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Ich würde auch sagen: wer jetzt kommt, läuft nur noch hinterher. Zumal zerstörbare Umgebung zwar ein schönes Feature ist aber nicht wirklich etwas mit dem Kern-Gamplay eines AOS-Spiels zu tun hat.
 

l0l

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
367
Reaktionspunkte
23
MOBA, das Genre, das für PC Spiel das ist, was Ebola für Afrika ist. Urgh, hoffentlich verebbt diese Flut schneller als damals die WoW-Klone.
 
Oben Unten