• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Vorstellung] Clan und Community Dashboard

Wie findet ihr die Software?

• Gut

Stimmen: 1 100,0%
  • Verbessungswürdig

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

• Enthaltung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Acer90

NPC
Hallo Gamer Community,

Erst einmal etwas vorweg zu mir, ich bin 25 Jahre und Wohnhaft in der Nähe von Eckernförde und jetzt zu meinen kleinen Projekt. Es handelt sich um ein Dashboard für Clans und Communitys. Mmmh, reicht da nicht eine einfache Clanpage? Im Grunde ja, aber Das Dashboard soll mir erst einmal die Arbeit abnehmen. So wird es möglich sein Gameserver und Rootserver zu verwalten, sodass Gameserver direkt über das Dashboard Installiert werden kann und auch die Überwachung dieser übernimmt mein System. Im Dashboard kann der Leader die Spiele des Clans Verwalten, und auch direkt Mods für diese Erstellen. Aber ich will mir hier gar nicht den Mund wund Sabbeln. Bilder sagen mehr als Worte.

Warum Poste ich das "Hier" überhaupt. Gleich vorab ich habe nicht vor mit Software einen Finanziellen gewinn zu machen. Ich möchte eher Ideen und Verbesserungsvorschläge sammeln und hoffe auf rege Anteilnahme hier im Thread mit Ideen und Änderungsvorschläge, auch werde ich hier Fragen zur Software gerne beantworten. Gerne kann man sich auch im Teamspeak mit über die Software unterhalten, und auch einmal die falls bedarf ist Software testen.

Nun zum Schluss: Ich hoffe ich konnte eine rege Unterhaltung mit euch starten und nehme auch gern Kritik von euch entgegen(Bitte nicht nur "Die Software ist Sch****" schreiben)

mfg: Acer

Anhänge

• Dashboard2.jpg
    Dashboard2.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 44
  • Dashboard1.PNG
    Dashboard1.PNG
    61,8 KB · Aufrufe: 48
  • Dashboard4.PNG
    Dashboard4.PNG
    211,4 KB · Aufrufe: 54
  • Server1.PNG