• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorsicht, heiß! Die sexiesten Spiele-Protagonistinnen

Es heißt übrigens "Die heißesten Heldinnen" oder "DIE HEISSESTEN HELDINNEN". ;-)
Würde ich jedes Mal nen Cent bekommen wo ich so einen Fehler sehe, wäre ich heute Multimilliardär. :-D

Es gibt zwar bereits das "große Esszett", aber noch nicht offiziell. Sorry, tut nicht zur Sache, musste das aber gerade mal los werden. :-D

Auch auf die Gefahr hin hier als Außenseiter abgestempelt zu werden (:-D) , aber: Ich hatte NOCH NIE sexuelle Gefühle für ein 3D-Model oder geschweige denn Gefühle gegenüber 2D-Sprites. :-B :-D
natürlich bist du ein außenseiter - denk nur mal daran wie viele kerle sich schon hentai filmchen angesehen haben ;-)

Wie sieht das große Eszett aus? Was ich immer am furchtbarsten finde ist aber "HEIßESTEN" %-)

Auch auf die Gefahr hin hier als Außenseiter abgestempelt zu werden (:-D) , aber: Ich hatte NOCH NIE sexuelle Gefühle für ein 3D-Model oder geschweige denn Gefühle gegenüber 2D-Sprites. :-B :-D

Wie können die sexy sein? Die können höchsten design-technisch so gemacht sein, dass man sagen kann "die sind realistisch und sehen gut aus". Aber sexy? :-B

Aber du findest doch sicherlich Bilder von echten Menschen sexy, oder?
In der Regel sind Computerfiguren ja sehr stilisiert, das ist vielleicht nicht jedermans Geschmack, aber so manche gerenderte Figur unterscheidet sich jetzt kaum noch von einem echten Menschen. Bzw. vom Bild eines echten Menschen.

Übrigens, ich bitte alle hier mal drum ihre sexiesten Computerspiel Männer zu nominieren, einfach so als Gegengewicht. Braucht sich auch keiner schwul bei vorkommen, falls das die Sorge sein sollte. Jegliche Schwulheitsverdächte (Ist das die Mehrzahl von "Verdacht"?) sind für diesen Thread hier ab sofort ausser Kraft gesetzt.

1. Christie /DOA
2. Miranda /Mass Effect
3. Talia al Ghul /Batman
4. Catwoman /Batman
5. Lara Croft /Tomb raider
6. Tifa /FF7
7. Sniper Wolf /Metal gear solid
8 Jill Valentine /Resident evil
9. Bayonetta /bayonetta
10. Glados /Portal ( ;-) )
11. Naomi /Metal gear solid

(Sind nicht sortiert, die Reihenfolge ist zufällig, Änderungen vorbehalten)

Ich kann Männer nicht wirklich zwischen attraktiv und nicht unterscheiden, ich verstehe auch nicht die Faszination an einem George Clooney, ich bin da eher frauenfixiert und froh drum, über ein voting über die coolsten Spielermänner (optisch) wäre ich dabei.

1. Dante /Devil May cry
2. Sephiroth /Final fantasy 7
3. Altair /Assassins Creed
4. Gerald /The Witcher
5. Genesis /Crisis core
6. Venom /Spiderman (Theoretisch ein Mann)
7. Pyramid head /Silent hill 2 (Nach aktuellen Erkenntnissen, ist das Gesicht unter der Pyramide das vom Hauptdarsteller, was bei der Auflösung von SH2 natürlich Sinn macht, womit ich sagen will: Ja- das ist ein Mann ;-) )
8. Isaac Clarke

(Auch hier nicht sortiert, Änderungen vorbehalten)

Zuletzt bearbeitet:
Haha, total cooles Special :D Sollen andere über eure "furchtbar schlechten" Reports mal meckern, ich finde sie meistens sehr unterhaltsam und grandios! :-)

Jetzt habe ich aber doch eine Frage:
Elika kommt ja nur in "Prince of Persia" von 2008 vor glaube ich...und da ist der Held ja nicht der Prinze aus den anderen Teilen sondern wirklich nur ein Landstreicher und keineswegs blaublütig wie ihr schreibt oder? Ich lasse mich gern eines Besseren belehren! :-)

Aber du findest doch sicherlich Bilder von echten Menschen sexy, oder?
Da kommt es stark auf den Menschen an. :-D Aber grundsätzlich ja, bin ja auch nur ein Mann.
Allerdings weiß ich dann auch dass das ein echter Mensch ist und bei einem virtuellen weiß ich dass es nur Polygone sind. Das macht für mich schon ein Unterschied.

Rayne, Tali und Kitana fand ich recht schick ;) Nicht der Optik wegen (bisske schwierig bei Tali eh...), aber mysteriös ist immer gut....leider real seltener anzutreffen, als die 2 "Hauptargumente", die oft beinah wortwörtlich ins Auge stechen -.- Wie gesagt, die 3 fand ich schick bzw. durchaus "reizvoll" auf ihre Art, aber sicher nicht im Sinne von sexy, da halt ich's wie Moth...Polygone und so.

Okay mir fehlen da einige SEHR offensichtliche Teilnehmer

Samara, Jack, Morinth - Mass Effect 2
Bad Girl, Shinobu, Dr. Naomi - No More Heroes
Juliet - Lollipop Chainsaw
Bayonetta - Bayonetta
Poison - Final Fight
Posin Ivy - Batman Arkham Asylum/City
Valentine, Cerebella, Parasoul - Skullgirls
Ivy - Soul Calibur
Fang - Final Fantasy XIII
Cloe - Uncharted 2

Naja und dann noch so ziemlich jeder weitere weibliche Charakter aus allen Beat-em-ups dieser Welt, wie Dead or Alive, Tekken, Street Fighter, Soul Calibur, etc.

Aber ehrlich mal: Elena vor Cloe? Fang vor Lightning? Nur weils die Haupt-Weiber der Story sind, heißt das nicht dass sie auch am heißesten sind.

• Julie Strain (Heavy Metal F.A.K.K.2)
  • Rynn (Drakan)
  • Scarlett (Venetica)
  • Cate Archer (N.O.L.F.)
  • Rayne (Bloodrayne)
  • Triss Merigold (The Witcher 2)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, der Inhalt der ensprechenden Bildserie eines solchen Artikels mag ja nicht so grandios sein, dafür ist der passende thread um so interessanter...
btt mir fehlt Lilith aus Borderlands. Cellshading ist zwar als Make-up eher suboptimal, dafür ist die nicht so weichgespült wie der Rest der hier auftretenden Weiblichkeit. Und wer ihr zu lange auf bestimmte Körperregionen starrt riskiert ne Watschn mit 800% Schadensbonus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück