• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau zu Sniper Contracts: Ein ruhiges Händchen bewahren!

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau zu Sniper Contracts: Ein ruhiges Händchen bewahren! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vorschau zu Sniper Contracts: Ein ruhiges Händchen bewahren!
 
Im Gegensatz zu den Meckerern empfinde ich Ghost Warrior 3 als besten der bisherigen Ableger. Gerade die Open World empfand ich als genial. Teil 2 hingegen war Grütze.
 
Hm .. habe nur GW3 gespielt - das hier war mein Eindruck nach dem Durchspielen:

Hatte mir das zu Release geholt, dann jedoch aufgrund von Abstürzen, Bugs beiseite gelegt.

Seitdem ist über ein Jahr vergangen und einige Patches sind ins Land gezogen.


Haben halt leider nur bedingt geholfen.


Die Sniping-Erfahrung an sich, ist teilweise gar nicht so schlecht.

Im Vergleich zu Sniper Elite finde ich das Snipen jedoch zu leicht (ohne Zielhilfen).


Ansonsten ist die Präsentation ein bissl mau - neben der seichten Story, wirken auch die Zwischensequenzen ziemlich lieblos und warten mit teils steifen Animationen auf.

Abstürze hatte ich auch jetzt einige und ansonsten vermiesen je nach Situation diverse Bugs den Spaß an der Sache.


Seasonpass ist auch so ein Thema - MP hab ich nicht gespielt, da kann ich also nichts sagen.

Der 1. SP DLC jedoch, sind grade mal 2 pinschige Missionen, die schnell erledigt sind - nichts besonderes.

Der 2. SP DLC bot dann schon ein wenig mehr - hat sich von der Stimmung besser angefühlt, als das Hauptspiel und war vom Schwierigkeitsgrad her ein wenig höher auf gleicher Stufe.

Leider gabs auch hier Bugs und ne billige Präsentation.


Spaß hat das Game insgesamt aber dann doch einigermaßen gemacht. Nur wäre so viel mehr drinn gewesen in dem Titel - schade um das verschenkte Potenzial -.-



Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
GW3 fand ich ganz gut, nur das Ende war nicht so meins. Hätte mir ein schönes Sniper-Duell zwischen den beiden Brüdern gewünscht. Werde mir den neuen Teil bestimmt mal ansehen, bei den Sniper Elite Teilen mag ich die Third-Person Ansicht nicht.
 
Zurück