• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - World of Warcraft

F

Funzel

Gast
Meiner Meinung nach muss das Spiel dermaßen GEIL sein, wenns bloß mal raus käme.....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,164700
 
Wow, was ein Spiel! Ich hoffe der monatliche Preis beträgt "nur" 10 Euro wie bei Dark Age of Camelot. Aber auf jeden Fall ein Pflichtkauf!
 
[l]am 19.05.03 um 15:55 schrieb KingArthur:[/l]
Wow, was ein Spiel! Ich hoffe der monatliche Preis beträgt "nur" 10 Euro wie bei Dark Age of Camelot. Aber auf jeden Fall ein Pflichtkauf!


Klar ist das Spiel geil das blöde ist nur bei Monatlichen kosten muss ich einiges zurücksteck, ich hoffte es bleibt beim Kaufpreis!!! Sobald jemand weis wieviel es kostet, wäre es cool wenn er mir Mailen könnte

SKL85@gmx.de
 
Hi!

Das game wird ECHT HAMMER. Weiß jemand wann der Betatest kommt? und wo man sich da anmelden kann?

Gruß Klesk
 
Beta Test ist für Ende 2003 angesetzt und wird sicher groß angekündigt werden, also keine Angst Du wirst nix verpassen ;)
 
[l]am 19.05.03 um 18:27 schrieb SKL:[/l]
[l]am 19.05.03 um 15:55 schrieb KingArthur:[/l]
Wow, was ein Spiel! Ich hoffe der monatliche Preis beträgt "nur" 10 Euro wie bei Dark Age of Camelot. Aber auf jeden Fall ein Pflichtkauf!


Klar ist das Spiel geil das blöde ist nur bei Monatlichen kosten muss ich einiges zurücksteck, ich hoffte es bleibt beim Kaufpreis!!! Sobald jemand weis wieviel es kostet, wäre es cool wenn er mir Mailen könnte

SKL85@gmx.de
Es ist vollkommen klar, dass es monatliche Gebühren geben wird.
 
Es ist doch auch schon gesagt worden das es kosten geben wird, nur nicht wie hoch! Ausserdem ist es besser wenn es was kostet dann sind nicht so viele Cheater da und die Welt kann durch das Geld rund um die Uhr gewartet werden! Man sieht ja an dem B-Net was passiert wenn es nix kostet!! Und ich bin aufjedenfall dabei auch wenn es was kostet, weil das Game is einfach nur GEIL!!!
 
Hmm ausser Monster killen und Gegenstände tauschen/finden/erstellen
scheint ja nich viel zu gehen...
Sieht mir fast wie ein Diablo 3D Online aus..nur eben im Warcraft
Universum...schade

...naja aber man soll ja nicht so schnell mit dem urteilen sein, vieleicht
wirds ja bis zum release noch anspruchsvoller :)

-wenn nur auch andere Firmen so engagiert gegen Cheater vorgehen
würden...
 
[l]am 19.05.03 um 21:00 schrieb chodo:[/l]
[l]am 19.05.03 um 18:27 schrieb SKL:[/l]
[l]am 19.05.03 um 15:55 schrieb KingArthur:[/l]
Wow, was ein Spiel! Ich hoffe der monatliche Preis beträgt "nur" 10 Euro wie bei Dark Age of Camelot. Aber auf jeden Fall ein Pflichtkauf!


Klar ist das Spiel geil das blöde ist nur bei Monatlichen kosten muss ich einiges zurücksteck, ich hoffte es bleibt beim Kaufpreis!!! Sobald jemand weis wieviel es kostet, wäre es cool wenn er mir Mailen könnte

SKL85@gmx.de
Es ist vollkommen klar, dass es monatliche Gebühren geben wird.

Es ist nicht zu fassen das manche Leute immer noch denken das es keine monatlichen gebüren kosten wird.
Habt ihr euch mal mal überlegt was es so ksotet einen Server hinzustellen und die Gebühren für den Traffic zu zahlen, der bei Mmorpg besonders hoch ist wenn so 5000 Leute auf ihm zocken ?

Ganz zu schweigen von den Kosten für die Betreur von WoW, da sitzen Leute und schauen das niemand cheatet machen neue Quests und helfen den Spielern, die wollen auch bezahlt werden.

Shadooo
 
[l]am 20.05.03 um 11:23 schrieb GreenSoda:[/l]
Hmm ausser Monster killen und Gegenstände tauschen/finden/erstellen
scheint ja nich viel zu gehen...
Sieht mir fast wie ein Diablo 3D Online aus..nur eben im Warcraft
Universum...schade

...naja aber man soll ja nicht so schnell mit dem urteilen sein, vieleicht
wirds ja bis zum release noch anspruchsvoller :)

-wenn nur auch andere Firmen so engagiert gegen Cheater vorgehen
würden...
 
jo, ich denk auch das wird nen pflichtkauf, und die erwartungen hat blizzard eigentlich immer erfüllt...
thx an das entwicklerteam von d2, wc3 etc.

p.s. ich hoffe ner, das es net wieder so lange dauert bis das spiel kommt.... mit 1.000.000 terminverschiebungen
 
[l]am 23.07.03 um 17:43 schrieb yelos:[/l]
jo, ich denk auch das wird nen pflichtkauf, und die erwartungen hat blizzard eigentlich immer erfüllt...
thx an das entwicklerteam von d2, wc3 etc.

p.s. ich hoffe ner, das es net wieder so lange dauert bis das spiel kommt.... mit 1.000.000 terminverschiebungen

genau das sehe ich auch so. ich freu mich auf das spiel wie ein kleines kind. wenn es raus kommt, da campe ich, wenn es sein muß, vorm laden, daß ich es gleich am ersten tag habe.
aber wenn nach dem beta-test noch einige bugs drin sein sollten, bin ich auch bereit noch ein paar tage (aber nicht länger!) zu warten.
vielen dank, dass es noch eine spielschmiede gibt, wo man mit verbundenen augen beim kauf zugreifen kann. hat blizzard überhaupt schon mal ein "schlechtes" spiel herausgebracht?
 
[l]am 20.05.03 um 14:05 schrieb Shadooo:[/l]
[l]am 19.05.03 um 21:00 schrieb chodo:[/l]
[l]am 19.05.03 um 18:27 schrieb SKL:[/l]
[l]am 19.05.03 um 15:55 schrieb KingArthur:[/l]
Wow, was ein Spiel! Ich hoffe der monatliche Preis beträgt "nur" 10 Euro wie bei Dark Age of Camelot. Aber auf jeden Fall ein Pflichtkauf!


Klar ist das Spiel geil das blöde ist nur bei Monatlichen kosten muss ich einiges zurücksteck, ich hoffte es bleibt beim Kaufpreis!!! Sobald jemand weis wieviel es kostet, wäre es cool wenn er mir Mailen könnte

SKL85@gmx.de
Es ist vollkommen klar, dass es monatliche Gebühren geben wird.

Es ist nicht zu fassen das manche Leute immer noch denken das es keine monatlichen gebüren kosten wird.
Habt ihr euch mal mal überlegt was es so ksotet einen Server hinzustellen und die Gebühren für den Traffic zu zahlen, der bei Mmorpg besonders hoch ist wenn so 5000 Leute auf ihm zocken ?

Ganz zu schweigen von den Kosten für die Betreur von WoW, da sitzen Leute und schauen das niemand cheatet machen neue Quests und helfen den Spielern, die wollen auch bezahlt werden.

Shadooo


Du hast sicherlich recht, das kostet. Wenn wir aber mal davon ausgehen, dass der Kaufpreis 40 ? beträgt, was er ohne Zweifel mindestens tun wird. Wenn sich nun noch deine angesprochenen 5000 Leute das Game kaufen, sind wir schonma bei nem Umsatz von 200.000 ?. Wenn wir nun davon ausgehen, dass der Monatspreis 5 ? beträgt, anstatt 10 ?, dann wären wir bei einem monatlichen Umsatz von 25.000 ?. Das sollte wohl dicke reichen um sowohl die paar Fritzen zu bezahlen, als auch den Traffic. Fazit: Ohne Gebühren gehts nich, das is klar. Aber 5 ? monatlich reichen auch. Ich zum beispiel hab so im monat schon kaum Geld, obwohl ich nicht rauche und nich sonderlich viel weggehe, also mnich so, dass es arg teuer wäre. Wenn ich jetzt noch 10 ? im Monat für WoW abdrücken muss, kann ichs schonma vergessen, mir andre Games zu kaufen. Also werd ich mir die wohl oder übel runterladen müssen. Da das aber illegal is, hab ich irgendwie die Arschkarte, oder nich?
 
World of Warcraft

World of Warcraft wird ca. 12 € montalich kosten. Bei dem Beta-Test wird es sich auf den Raum Nordamerika bzw. Japan/Korea beziehen. Sodass wir Europäer wieder einmal in den sauren Apfel beißen müssen. Es ist dennoch wahrscheinlich, dass Blizzard einen zusätzlichen Beta-Test in Europa stattfinden lässt.
 
AW: World of Warcraft

[l]am 09.09.03 um 09:06 schrieb OpE:[/l]
World of Warcraft wird ca. 12 € montalich kosten. Bei dem Beta-Test wird es sich auf den Raum Nordamerika bzw. Japan/Korea beziehen. Sodass wir Europäer wieder einmal in den sauren Apfel beißen müssen. Es ist dennoch wahrscheinlich, dass Blizzard einen zusätzlichen Beta-Test in Europa stattfinden lässt.
Ich denke auch, dass 12 € monatlich in etwa hinkommen werden. Blizzard hat ja angekündigt, sich an den im Genre gebräuchlichen Preisen zu orientieren. Weiterhin wurde angekündigt, vielfältige Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, um zum Beispiel der geringen Verbreitung von Kreditkarten unter Schülern in Deutschland Rechnung zu tragen.
 
AW: World of Warcraft

Ich hoffe das Game orientiert sich aber auch an Ultima Online, denn Charakteraufbau sollte auch wichtig sein sonst wird es zu schnell öde Ultima Online zocke ich jetzt 4 Jahre und es begeistert mich immer noch.

An WoWc setze ich sehr sehr hohe Erwartungen sollten diese erfüllt werden und das Spiel in keinster Form geschnitten sein, bin ich gerne bereit dafür monatlich zu bezahlen.
 
AW: World of Warcraft

Ich erwarte von WoW auch viel, aber ich bin mir sicher, dass ich mich auf blizzard verlassen kann. Ausserdem arbeitet das ganze blizzard team daran und setzten alles auf das spiel. Bei WoW wird das ganze char/klassen system besonders geil. Wie Blizzard das schon sagte, dass sie alle online games angeguckt haben und was die haben wird WoW auch haben und natürlich noch viele tausend neue sachen (was andere online games nicht haben). Ich freue mich schon auf das witzige/besondere grafik von WoW...alle spiele grafiken sind gleich... blizzard hat mir WarCraft eine riesen ausnahme gemacht und mit WoW geht das weiter. Hojj...und wer meint, diese grafik soll zu sehr manga/kindisch sein...ich dachte das auch...aber wenn sich daran gewöhnt wird das super geil ;)
 
Ob 10 oder 15 EURO ,das ist mir egal ,da kriegen wir ja ein fettes onlien game + 24 stunden team also leute die dafür arbeiten das wir neue sachen und das es sicherheit gibts . Das ist es wert :-D

das wird auch mein erstes onlone rollenspiel :-D da freu ich mich besonders da ich bisher nur cs un dbf1942 kenne ,aber das wird alles in den schatten stellen :-D:-D
 
Ich ken bis jetzt nur ein einziges online rollenspiel namens: Ragnarok und wenn das stimmt das das game wirklich so cool wird wie gesagt bin ich bereit 15 € dafür auszugeben ( monatlich )
:-D
 
Zurück