Vordack
Spiele-Professor/in
AW:
Warum nicht eher aufgehört? Ganz einfach, ich kannte viele aus der Gilde aud dem abendlichen Teamspeak, es hat echt Spaß gemacht Items und "Ruhm" nachzueifern, es gab immer was neues (ich habe nie alle Raids gesehen(, mir haben gerade die Bosskämpfe in Raids spaß gemacht da es da echt fast um perfektes Timing und Planung ging.
Aufklärung ist wichtig, ja. Wenn ich WOW als Kind kennengelernt hätte wäre es echt böse geworden^^.
excitusz am 02.09.2008 15:14 schrieb:ich sagte ja nicht das mann dumm ist, ich sagte entweder dumm oder süchtig, du warst defenitiv mir 400 tagen played time süchtig, da kommste nich drum herum udn das du den absprung geschafft hast ist toll, aber wieso nicht schon früher, die antwort kann ich dir geben![]()
Warum nicht eher aufgehört? Ganz einfach, ich kannte viele aus der Gilde aud dem abendlichen Teamspeak, es hat echt Spaß gemacht Items und "Ruhm" nachzueifern, es gab immer was neues (ich habe nie alle Raids gesehen(, mir haben gerade die Bosskämpfe in Raids spaß gemacht da es da echt fast um perfektes Timing und Planung ging.
Ausserdem liegt es natürlich an einem selbst und der gesellschaft, da geb ich dir recht, aber man kann die gesellschaft und vorallem einen selber schwer verändern, geschweige den die gesellschaft, deswegen muss man vorbeugen und aufklären. Ich werde meinen Kindern zwar sowas nicht verbieten, aber aufklären, das tat bei mir weder die gesellschaft noch sonst wer oder bei anderen, deswegen ist ab 18 schonmal ein schritt nach vorne.
Aufklärung ist wichtig, ja. Wenn ich WOW als Kind kennengelernt hätte wäre es echt böse geworden^^.

das ist das problem ^^
?
sicherlich der eine kanns, sicherlicher aber der andere nicht unbedingt.