• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Wolfenstein

TCPip2k am 29.12.2008 05:41 schrieb:
Natürlich kann es passieren dass man so lange an einem Spiel bastelt, dass die Optik veraltet, aber dann muss man ebend den inneren Schweinehund überwinden, und das ganze auf eine neue Engine kopieren.

Das Spiel würde dann "Wolfenstein Forever" heißen :ugly:

Aber mal ehrlich - so schlecht wie hier teilweise kritisiert wird, finde ich die Grafik nicht und lieber so ne Grafik und dafür flüssiges Gameplay - auch im MP.

golani79 am 24.06.2009 18:08 schrieb:
TCPip2k am 29.12.2008 05:41 schrieb:
Natürlich kann es passieren dass man so lange an einem Spiel bastelt, dass die Optik veraltet, aber dann muss man ebend den inneren Schweinehund überwinden, und das ganze auf eine neue Engine kopieren.

Das Spiel würde dann "Wolfenstein Forever" heißen :ugly:

Aber mal ehrlich - so schlecht wie hier teilweise kritisiert wird, finde ich die Grafik nicht und lieber so ne Grafik und dafür flüssiges Gameplay - auch im MP.
Egal wie man es macht, man macht es falsch...
Entweder die Leute beschweren sich weil die Optik zu gut ist und im Prinzip nicht spielbar läuft, siehe auch Crysis am Anfang oder sie meckern rum, dass sie nicht gut genug ist, obwohl sie dafür aber bei vielen Systemen läuft. ;-)

Ich persönlich finde die Grafik sehr gut. Hat sie doch all die modernen Effekte die man zum Spielen brauch. Dann wird man noch die Auflösung wie gewohnt schön hochstellen können und die Chars sind auch sehr detailiert.

Des Weiteren ist es doch entscheiden wie die Athmosphäre wirkt. Ein gutes Beispiel ist da Bioshock. Da kam auch die veraltete U3 Engine zum Einsatz und tzd. sieht das Spiel sehr gut aus und vor allem extrem stimmig. Also haltet mal hier ein wenig die Füße still.

Zur Zensur:
Selbstverständlich kommt mir bei einem Wolfensteintitel keine deutsche Version ins Haus, dass versteht sich von selbst. :-D Um der Athmosphäre willen werde ich mir auf jeden Fall die unzensierte Version holen. Ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, dass solch ein Speil guten Absatz in solch einer zensierten Form machen wird, jedenfalls nicht auf PC Systemen.

Bin schon richtig gespannt auf das Spiel. Vor allem der Singleplayermodus hört sich sehr interessant an mit seinem Openworld Hintergrund und die Auftragsannahmen.

MfG

Ich finde die grafik jetzt auch nicht so schlecht, lieber eine etwas schlechtere grafik, als irgendein hardware fressender grafikblender der keinen spass macht, dafür flutscht es warscheinlich auch noch ordentlich auf älteren rechnern und darüber werden sicher einige auch nicht ganz traurig sein.

Zurück