• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Warhammer 40.000: Dawn of War: Soulstorm

Neben CoH ist DoW für mich immernoch ein Dauerbrenner. Es gibt kaum bessere RTS!
(Ausser vielleicht WC3)

Das Addon ist schon bestellt :D

Muss zugeben ich bin auch ein Fan, daher werd ich es mir zulegen, aber ich wäre eigentlich auch dafür einen Nachfolger rauszubringen! Ist ja schön mit den vielen Rassen aber einfach ein neues Dawn of War wäre schön!

Naja warum das Rad neu erfinden? Ich find das System hier in Ordnung. Zwar werd ich mir Soulstorm wohl nicht zulegen, das liegt aber nu daran dass mich die Sororitas oder Dark Eldar kein Stück interessieren. Die neuen Flugeinheiten sind vllt interessant, aber naja. Später zugreifen kann man ja immernoch =) Und so langsam müssten dann ja auch endlich mal die Tyraniden auftauchen, hrhr

AW:

Schön, daß die Zocker mit den älteren Rechnern auch noch mal ein quasi-neues Spiel bekommen. :-] Ich kaufe es ... auf Biegen und Brechen. :-)

"Die Adeptus Sororitas, heilige Kriegerinnen des Gottes-Imperators, bezeichnenderweise mit Engelsflügeln und Flammenwerfern anzutreffen..."

So, wie man sich Engel halt vorstellt. :-D Allerdings muß ich pedantischerweise anmerken, daß im Original die Sororitas nicht so stark sind wie die Space Marines (sind auch nicht genetisch optimiert) ... vermutlich werden sie für das Spiel etwas angepaßt, ähnlich wie die imperiale Armee in Winter Assault.

"Die Dark Eldar trumpfen wiederum mit starken Schwebeschiffen auf, etwa dem Ravager, den Sie mit Desintegratoren für den Fernkampf aufwerten, dessen Spezialangriff allerdings auch Verbündeten schadet."

Das macht nichts, die DE stehen auf sowas. :-D :ugly:

AW:

naja, die der adeptus sororitas sieht in dem Add-on ziemlich lausig aus verglichen mit der kostenlosen mod http://dofw.free.fr/phpBB2/viewforum.php?f=9&sid=b3a496708711f358acb4090fbd808984
naja ...hoffentlich kann wenigstens die kampagne fesseln. Tyranniden wären mMn eine bessere Wahl gewesen.

AW:

Und wieder wird nicht auf den Fluff gehört.
Das giebt es nicht. 3 DOW´s und es wird immer verkorkster. Das finde ich Traurig mein Lieblings Universum so kaput gemacht worden. Das Warhammer Fantesy Game haben die doch hinbekommen aber warum geht das hier nicht.
Meine Armen Space Marines.

AW:

cinderella-niki am 16.02.2008 16:56 schrieb:
Das Warhammer Fantesy Game haben die doch hinbekommen ...

Das sehen aber manche ganz anders ... gerade über Mark Of Chaos las ich einige Beschwerden von Spielern, daß es nicht konform dem Original wäre. Was stört dich speziell an DoW? Die unrealistische Stärke von imperialer Armee und Sororitas (letzteres entnehme ich dem Text dieses Artikels)?

AW:

Zapfenbaer am 16.02.2008 19:23 schrieb:
cinderella-niki am 16.02.2008 16:56 schrieb:
Das Warhammer Fantesy Game haben die doch hinbekommen ...

Das sehen aber manche ganz anders ... gerade über Mark Of Chaos las ich einige Beschwerden von Spielern, daß es nicht konform dem Original wäre. Was stört dich speziell an DoW? Die unrealistische Stärke von imperialer Armee und Sororitas (letzteres entnehme ich dem Text dieses Artikels)?

Mark of Chaos ist nicht von THQ / Relic Entertainment sondern von Namco Bandai Games / Deep Silver. Hat man auch an der Qualität gemerkt, MoC war beim Release noch recht verbuggt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dawn_of_war
http://en.wikipedia.org/wiki/Mark_of_chaos

Zurück