• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - WarCraft 3

gracjanski

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Das hört sich doch alle interessant an. Die Idee mit den Helden ist top.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36491
 
Die Story wird sicher klasse. Wie man es von Blizzard gewohnt ist.
Die Grafik gefällt mir auf den Screenshots zwar nicht ganz so gut, aber in Action dürfte sie schon wegen der genialen Animationen deutlich besser wirken.
 
Ich freue mich auf das Spiel, das wird bestimmt ein Knaller. Vor allem die Mischung von Strategie- und Rollenspiel gefällt mir.
 
Ich kann es kaum erwarten mich wieder in die Welt von Orks, Rittern, Zauberern,... zu begeben. Vorallem diese Mischung aus Strategie und einigen Rollenspielaspekten scheint vielversprechend zu werden. Sollten mind. genauso viel taktische Aspekte wie in BattleRealms vorhanden sein, wird dieses PC Spiel um einen Käufer berreichert werden. Denn vorallem die Taktik ist mir in solchen PC Spielen wichtig, nicht die, wo man nachdenken muss welches gebäude man als erster bauen sollte,... sondern wo soll ich kämpfen, frontal oder taktisch,.... kurz: so wie in BattleRealms. Doch das werde ich noch früh genug erfahren, wenn der Test, hoffentlich ausführlich, in der PCG erscheint.

TheSnake :S
 
Die Story wird sicher klasse. Wie man es von Blizzard gewohnt ist.
Die Grafik gefällt mir auf den Screenshots zwar nicht ganz so gut, aber in Action dürfte sie schon wegen der genialen Animationen deutlich besser wirken.

Auf das Spiel bin auch schon gespannt. Die Grafik, ja, die wirkt so 'japanisch' - knall bund! Ich hoffe es stört im Spiel nicht zu sehr
 
keine Orks?

Bei Gamespot.com ist zu lesen das Blizzard sich entschieden hat die Orks komplett zu streichen...
kann man sich das vorstellen, Warcraft ohne Orks?
Nein kann man nicht, will man auch gar nicht!!!
 
AW: keine Orks?

Bei Gamespot.com ist zu lesen das Blizzard sich entschieden hat die Orks komplett zu streichen...
kann man sich das vorstellen, Warcraft ohne Orks?
Nein kann man nicht, will man auch gar nicht!!!

Schon mal was vom sogenannten "Aprilscherz" gehört? Soll unbestätigten Meldungen zufolge immer in der Zeit um den 1.4. auftreten und dient dazu, sich an leichtgläubigen Menschen und deren Reaktionen darauf zu erfreuen...


Grusz Lord_Rancor (Determer)
 
AW: keine Orks?

Schon mal was vom sogenannten "Aprilscherz" gehört? Soll unbestätigten Meldungen zufolge immer in der Zeit um den 1.4. auftreten und dient dazu, sich an leichtgläubigen Menschen und deren Reaktionen darauf zu erfreuen...


Grusz Lord_Rancor (Determer)

muß wohl so gewesen sein denn heute ist davon auch nichts mehr zu finden...voll reingefallen peinlich peinlich ;)
 
AW: Vorschau - WarCraft 3: Zoom

Hoffentlich wird man im Spiel gut herauszoomen können. Denn eine schwache Übersicht kann das Gameplay kaputt machen.
Im Spiel Empire Earth haben sie diesen Fehler begangen.
 
Die Story wird sicher klasse. Wie man es von Blizzard gewohnt ist.
Die Grafik gefällt mir auf den Screenshots zwar nicht ganz so gut, aber in Action dürfte sie schon wegen der genialen Animationen deutlich besser wirken.

Auf das Spiel bin auch schon gespannt. Die Grafik, ja, die wirkt so 'japanisch' - knall bund! Ich hoffe es stört im Spiel nicht zu sehr

Kann euch beruhigen, im eigentlichen Spiel sieht die Grafik weder zu bunt noch pixelig aus. Vor allem das Volk der Nachtelfen ist wirklich ein Augenschmaus.

MfG Chris, Betatester
 
AW: Vorschau - WarCraft 3: Zoom

Hoffentlich wird man im Spiel gut herauszoomen können. Denn eine schwache Übersicht kann das Gameplay kaputt machen.
Im Spiel Empire Earth haben sie diesen Fehler begangen.

http://broodwar.gcpro.de/badhabit/wc3.jpg
hier ein screenshot, auf dem sich recht viele einheiten formiert beharken, maximal herausgezoomt. ich finde die übersicht vergleichbar mit der von starcraft, sogar ein stückchen besser. btw: die zoomfunktion taugt im prinzip nur für screenshots und hat keinerlei spielerische relevanz

MfG Chris, Betatester
 
Neue Rasse in WarIIICraft

Ich wollte nur mal daraufhinweisen, dass Blizzard am 1. April eine neue Rasse vorgestellt hat: Die Pandaren! Sie wurden ein Jahr lang hinter verschlossenen Türen entwickelt.
Wer sich genauer informieren möchte schaut einfach auf www.blizzard.com oder www.blizzard.de oder im battle.net!
 
AW: Neue Rasse in WarIIICraft

Ich wollte nur mal daraufhinweisen, dass Blizzard am 1. April eine neue Rasse vorgestellt hat: Die Pandaren! Sie wurden ein Jahr lang hinter verschlossenen Türen entwickelt.
Wer sich genauer informieren möchte schaut einfach auf www.blizzard.com oder www.blizzard.de oder im battle.net!


Jawoll am 1.April denk nochmal drüber nach ;)
 
wow...!!! ich habe das spiel schon mal gestestet! und es ist der hammer! es macht echt super viel spaß und 9 stunden warenb vorbei wie eine. Die grafik ist der hammer. die figuren sind echt klasse annimiert. bei den elfen, kann man z.b. sein haupthaus weggehen lassen. sieht es klasse aus wenn so ein überdemensionaler baum durch die welt latscht. die orks sind natürlich dumm und stark wie auch schonb immer. die option mit den helden ist eine gute idee. wenn die helden eine stuffe aufgetiegnen sind kann man sie fähigkeiten erlernen lassen. alles in allem macht es echt viel spaß und ist noch besser als ich angenommen habe. leder erinnert mich das spiel ein bischen (aber nur von den möglichkeiten) an diablo 2 und starcraft.

gruß moritz
 
Zurück