• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Vampire: The Masquerade: Bloodlines

AW: Vampire: The Masquerade: Bloodlines

holgiii am 25.11.2004 11:52 schrieb:
da ich 512 Ram habe,auserdem meinen Rechner mit 400 Dual Channel, 3000+Prozessor mit einem N-Force2 Board betreibe bin ich sehr gut ausgerüstet!
habe diese Wartezeiten auch nicht auf die Grafikkarte bezogen!!
Das Spiel läuft nicht flüssig!
Bei Spielen wie zum beispiel Gothic oder Far cry gibt es keinerlei Probleme!
Soll aber nicht heissen, dass das Spiel schlecht wäre!

Jo, die Performance in den Hubs ist wirklich nicht sonderlich gut. Was bei mir etwas geholfen hat:
An die Verknüpfung des Spieles "-Heapsize 512000" (füg 1024 MB Ram) oder "-Heapsize 256000" (für 256 MB Ram, jeweils ohne "") anfügen. Das hat die Performance in den Hubs bei mir leicht verbessert.

Und 512 MB Ram sind wirklich bei weitem nicht mehr genug für das Spiel. Ich hab Vampire 2 gestern bei meinem Bruder auf dem PC gesehen (Athlon XP2000+, 512 MB Ram, Radeon 9700 Pro) und das war nicht mehr feierlich wie der PC am nachladen war wenn er sich umdrehte etc. Diese extremen Nachladeruckler habe ich mit einem Gigabyte Ram nicht.

Boneshakerbaby am 25.11.2004 12:54 schrieb:
Sprachausgabe ist in der DV Englisch und es kommt keine komplett deutsche Version mehr.

So ist es.
Ich muss sagen, dass ich von der Qualität der Sprachausgabe immer wieder begeistert bin, jeder Sprecher bei Vampire versteht seinen Job und jede Stimme passt.

ist den das menuü etc. alles auf deutsch? so das man alles kapirt wenn man nicht der helste in eglish ist?

Balrog87 am 25.11.2004 13:29 schrieb:
ist den das menuü etc. alles auf deutsch? so das man alles kapirt wenn man nicht der helste in eglish ist?

Ja, ist alles deutsch, nur eben die Sprachausgabe nicht, aber dafür hast du deutsche Untertitel.

cool thx jetzt meine letzte frage kann ich das spiel auch geniessen in allen formen ohne das ich damit probleme bekomme mit meinem sytem?
Ich habe
ein AMD Athlon XP 2400+ 2000MHz, 768 DDR RAM, Asus A7v333-x mainboard, Radeon 9600 SERIES mit 128 DDR RAM??? reicht das?

mfg :ugly:

Balrog87 am 25.11.2004 14:04 schrieb:
cool thx jetzt meine letzte frage kann ich das spiel auch geniessen in allen formen ohne das ich damit probleme bekomme mit meinem sytem?
Ich habe
ein AMD Athlon XP 2400+ 2000MHz, 768 DDR RAM, Asus A7v333-x mainboard, Radeon 9600 SERIES mit 128 DDR RAM??? reicht das?

Geduld, geduld:
Also. Der RAM ist ausreichend, der Prozzi geht auch. Die Karte kenn ich nicht gut genug um da eine klare Aussage machen zu können. Ich vermute aber, dass das Spiel bei dir mit vielleicht kleineren Abstrichen bei der Grafik gut laufen wird.............(wie gesagt über die Grafikkarte kann ich keinerlei Aussage treffen)

hmm wenn bei amazon das hier steht!
System: Windows 2000, Windows 2000, Windows Me, Windows XP
Medium: Computerspiel
Sprachversion: Englisch
Systemvorraussetzungen:

ist es jetzt english mit deutschen untertitel oder nur english?

Balrog87 am 27.11.2004 11:24 schrieb:
hmm wenn bei amazon das hier steht!
System: Windows 2000, Windows 2000, Windows Me, Windows XP
Medium: Computerspiel
Sprachversion: Englisch
Systemvorraussetzungen:

ist es jetzt english mit deutschen untertitel oder nur english?

Bei Amazon kriegst du nur die "DV", da Importspiele seit dem 1.4.2003 wie ab18 Spiele behandelt werden müssen und Amazon keine ab18 Sachen versendet. Das ist also die Version die du mit deutschen Untertiteln installieren kannst.

also ist auch das menü und alle wichtigen sachen die man brauch auf deutsch?
nur halt wenn jemand redet ist das auf english aber man hat kann dan denn deutschen untertitel anschalten?

mfg
und vielen dank im vorraus!
:ugly:

Iceman am 27.11.2004 12:07 schrieb:
Bei Amazon kriegst du nur die "DV", da Importspiele seit dem 1.4.2003 wie ab18 Spiele behandelt werden müssen und Amazon keine ab18 Sachen versendet. Das ist also die Version die du mit deutschen Untertiteln installieren kannst.

Wie ich in einem Forum gelesen hab, kann man die deutsche Version auch mit englischen Untertitel spielen. Man muss wahrscheinlich das Ganze nur auf Englisch installieren, habs aber selbst noch nicht ausprobiert.

Balrog87 am 27.11.2004 13:05 schrieb:
also ist auch das menü und alle wichtigen sachen die man brauch auf deutsch?
nur halt wenn jemand redet ist das auf english aber man hat kann dan denn deutschen untertitel anschalten?

mfg
und vielen dank im vorraus!
:ugly:

Ja, die Menüs sind auch auf deutsch. Die Sprachausgabe ist in englisch, aber du kannst deutsche Untertitel hinzuschalten.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 27.11.2004 23:48 schrieb:
Wie ich in einem Forum gelesen hab, kann man die deutsche Version auch mit englischen Untertitel spielen. Man muss wahrscheinlich das Ganze nur auf Englisch installieren, habs aber selbst noch nicht ausprobiert.

Jo, ich weiss. So spiele ichs die ganze Zeit ;)

wäre nicht schlecht, wenn es bald ein paar kurztipps gäbe!!
bin mittler weile in Chinatown und komme dort nicht so recht weiter!
was das ruckeln anbelangt, ist es in Cinatown fast nicht mehr da!
also von der Storry her ist das Spiel spitze!!
nun warten wir halt noch auf den Patch!was mir noch aufgefallen ist, wenn du erfahrungspunkte bekommst,und du hast die automatische Punkteverteilung deaktiviert, verschwinden die Punkte ab und zu!!

bist du sciehr das du die auto. verteilung AUS hast?

es muss dort stehen: Auto. Verteilung EIN

dann ist sie AUS

holgiii am 03.12.2004 05:33 schrieb:
wäre nicht schlecht, wenn es bald ein paar kurztipps gäbe!!
bin mittler weile in Chinatown und komme dort nicht so recht weiter!
was das ruckeln anbelangt, ist es in Cinatown fast nicht mehr da!
also von der Storry her ist das Spiel spitze!!
nun warten wir halt noch auf den Patch!was mir noch aufgefallen ist, wenn du erfahrungspunkte bekommst,und du hast die automatische Punkteverteilung deaktiviert, verschwinden die Punkte ab und zu!!

Wo kommst du denn nicht weiter?

Autoverteilung ist aus.
ich hänge im Fu-Syndikat!
in diesem Gebäude befindet sich Barabus!
nun muss ich verschiedene Versuche überstehen!
ich komme nicht weiter wo ein Raum unter Strom gesetzt wird!
Danke im Voraus

das kann ja nicht sein!!wenn da steht aus,dann müsste sie auch aus sein!!!!!

holgiii am 03.12.2004 16:16 schrieb:
das kann ja nicht sein!!wenn da steht aus,dann müsste sie auch aus sein!!!!!
Neine eben nicht. Wenn du dann drauf drückst ist sie aus. Es muss dort stehen "Autom. Punkteverteilung EIN"

Zu deinem Problem im Fu Gebäude mit den Stromgeneratoren:
Du musst eunfach die Generatoren die an der Decke hängen zerstören, z.B. mit der Schrottflinte ein paar mal draufschiessen

BTW: Es gibt bereits einen Thread für Questprobleme

SYSTEM am 15.11.2004 11:05 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

habe Mr Jonson befreit,bin dann mit ihm zum Boot gerannt und dann stürtzt dass Spiel ab!?

Zurück