Hier mein Fehler bei der Demo:
UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-16_05.17]
CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 1000 MHz with 127MB RAM
Video: Radeon DDR (2087)
Assertion failed: RenDev [File:WinViewport.cpp] [Line: 536]
Verlauf: UWindowsViewport:penWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine
HIIILLLFFEE!!!!!!!!
Kann mir irgendjemand helfen?
Einen ähnlichen Fehler hab ich auch bei America's Army:
Assertion failed: RenDev [File:C:\fireteam\WinDrv\Src\WinViewport.cpp] [Line: 450]
History: UWindowsViewport:penWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine
Hier mein Fehler bei der Demo:
UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-16_05.17]
CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 1000 MHz with 127MB RAM
Video: Radeon DDR (2087)
Assertion failed: RenDev [File:WinViewport.cpp] [Line: 536]
Verlauf: UWindowsViewport:penWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine
HIIILLLFFEE!!!!!!!!
Kann mir irgendjemand helfen?
Einen ähnlichen Fehler hab ich auch bei America's Army:
Assertion failed: RenDev [File:C:\fireteam\WinDrv\Src\WinViewport.cpp] [Line: 450]
History: UWindowsViewport:penWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine
[Engine.Engine]
RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
;RenderDevice=Engine.NullRenderDevice
;RenderDevice=OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice
[Engine.Engine]
;RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
;RenderDevice=Engine.NullRenderDevice
RenderDevice=OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice
95% rulen
ajo schautsauf www.ut-scene.com da ist liga, clansforum alles zu Ut 2003
WerbungEnde!
Aberich find dasGameRult
Und PCGames macht immergute berichte übers Game![]()
Ich fand den ersten Teil ja schon lau, aber die Demo zu UT 2003 hat mich in meiner Ansicht vollends bestärkt. Ich finde, um das Spiel gibt es mehr hype als es verdient hat.
Die maps und Waffen gefallen mir schon nicht, und bis auf domination hat man die Spielmodi seit HL und TFC auch schon genug durchgekaut. (Dieses merkwürdige Ballspiel scheint ja ganz witzig zu sein, aber ein wirkliches highlight isses ja auch net).
Selbst die Graphik ist nicht so toll wie ich gehofft habe.Obendrein scheint das ganze vom gameplay etwas an Q3A angeglichen worden zu sein und wirkt viel zu chaotisch.
Wenn du es so siehst, was eine 90+X% Wertung ausmacht, dann ist auch vollkommen OK. Dem würde ich eventuell auch zustimmen (Aber es wird ja nicht die Innovation bewertet, sondern der Spielspaß.)Trotzdem würde ich das Spiel nie höher als mit 90% bewerten? ich sag euch warum: Meiner Meinung nach sollten Spiele nur jenseits der 90er Wertung eingesiedelt werden, die EINEN ganz wichtigen Kritikpunkt enthalten. INNOVATION!
Und da müsst ihr mir wohl Recht geben. Wenn irgend ein Spiel keine wirklich innovativen Neuerungen beinhaltet, dann ist das Unreal Tournament 2003. Und wenn dann größtenteils die Waffen sogar noch 1:1 übernommen werden, kann und darf ein zweiter Teil eines Games einfach keine 93% oder mehr bekommen.
Beim Spielen der Demo würde ich dir recht geben (Insbesondere CTF und BR immer nur auf einer Karte hält man nicht so lange durch, wie eine dauernde Rotation der Karten.). Aber in der Vollversion sind ja ca. 36 Stück enthalten...Ein weiterer Kritikpunkt machte sich bei längerem Spielen bemerkbar, der wohl aber durch die bald anwachsende Anzahl von Mods nicht allzu relevant ist. Die Maps werden recht schnell langweilig, sind oft viel zu symmetrisch aufgebaut und teils auch zu klein (vielleicht auch Sinn und Zweck der Programmierer??!! I don´t know). Mir persönlich viel es halt negativ auf.
OK, manch einer mag vielleicht manche Models nicht so sehr, andere schon aber sowas als Grund für eine "geringere" Wertung?Eins noch zu der Bemerkung der Game Star. Ich kenne diese Zeitung zwar nicht und kann mir daher kein Urteil erlauben. In Sachen Charakter Modellen muss ich denen wohl aber doch ein bisschen Recht geben. Wenn sie auch noch so detailliert dargestellt werden, so wirken manche Figuren doch sehr kitschig und übertrieben. UNREAL? oke? aber solche Charaktere sollten eher etwas monströses, gespenstisches ausstrahlen, nicht aber so aussehen, als wären sie aus einem LSD-Trip entstanden und einen eher zum schmunzeln bringen. Die meisten Skins sind aber gut gelungen?. Geschmacksache, würde ich sagen.
Bis ich mich endgültig festlege, spiel ich erstmal die Vollversion. Dann kommt meine Wertung.Meine persönliche Meinung zum Spiel:
Grafik: 93%
Sound: 88%
Steuerung: 88%
Atmosphäre: 90%
Spieldesign: 86%
Gesamt: 90%
Trotzdem würde ich das Spiel nie höher als mit 90% bewerten ich sag euch warum: Meiner Meinung nach sollten Spiele nur jenseits der 90er Wertung eingesiedelt werden, die EINEN ganz wichtigen Kritikpunkt enthalten. INNOVATION!
Meiner Meinung nach ist UT2003 das innovativste Spiel seit Deux Ex.
Ich hab mich zu anfang auch gewundert das so wenige neuerungen enthalten sind, dann kam ich drauf was es mit dem Adrenalin zu tun hat. Mit den Specialmoves und den Dodges eröffnen sich total neue möglichkeiten, und ich verspreche dir das viele andere Shooter das in Zukunft nachmachen werden...
Ich finde das UT2003 stures geballer is. Das macht vielleiht 2 MOnate Spass,d ann is fertig. Ich mag lieber ein bissl Taktik drin...
HL (&MODs) 4ever!