Vorschau - Unreal 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30911
 
TE
R

Remedy

Gast
- WOW
-
- Da verzichte ich doch gerne auf Halo


Genau! Ich auch!!!!!!!
 
TE
T

TheKeeper

Gast
Wenn das Game wirklich hält was es verspricht, dann ises klar besser als Halo!
 
TE
C

Chrigi87

Gast
Da bin ich nicht mit euch in der gleichen meinung.
Natürlich ist es voll cool, aber ich kaufe beide games.
 
TE
C

Chrigi87

Gast
Da bin ich nicht mit euch in der gleichen meinung.
Natürlich ist es voll cool, aber ich kaufe beide games.
 
TE
H

Huesi

Gast
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30911 )


Für mich ist eines Klar! Die XBox und Halo ist für mich gestorben. Nicht blos des hohen Preises wegen, viel mehr, dass die Spiele einfach von MS eingkauft, oder besser, weggeschnappt werden! Ich finde das eine Riesenfrechheit den PC Usern gegenüber. Und von Wegen Halo soll so toll sein... der PC hat noch viel mehr in der Tasche als dass wir nicht darauf verzichten wollen. Das fängt mit Mafia und Duke Forever an, geht über ein hervorragendes Dungeon Siege (Zwar auch von MS), WarCraft3 und Neverwinter Nights, endet bei beneidenswerte World of Warcraft, Doom3 und Unreal2. -Wer zum henker spielt da noch Halo...!?
 

MaxP2001

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30911 )


Hi,

Das GAme wird bestimmt voll fett.Toptitel 2002!!HAt einfach geile Grafik,bestimmt auch fetten sound......

++++

Max
 

Nash

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2001
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30911 )


Ich muss Chrigi Recht geben. Ich kaufe mir auch beide Titel! Unreal2 wird meiner Meinung nach Halo auch knapp bezwingen! Aber Halo für den PC, und wenn es bis Ende 2002 dauert! Unreal 2 ist ganz klar ein super Shooter aber als ich Halo gesehen habe, wollte ich das auch haben! Ich hatte nie vor, mir eine X-Box zu kaufen. Und diee Leute, die sagen die Box hätte mehr drauf sind auf dem Holzweg. Die X-Gpu in der X-Box hat zwar ein bißchen mehr drauf als ne GeForce 3 aber was ist mit der schon angekündigten GeForce4!? Die soll auch irgendwann im 1Quartal vorgestellt werden und kommt dann auch schnell in den Handel! DIe X-Box wird dann ziehmlich abgehängt werden. Die kann man nämlich nich aufrüsten.

PC rock da house!!!!!!!!
 

Die_Klaue

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich finde das Spiel vom ersten Eindruck her echt super.
Es wird ein richtiger Blockbuster werden.
Und wenn es hält was es verspricht so wird es einen heissen Kampf zwischen Halo und Unreal 2 geben.
 

fettmoritz

Benutzer
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30911 )
 
TE
B

bangoo

Gast
Ach je,
hat jemand die Grafik von Unreal 2 schon gesehen? Ach, Screenshots, ja. Und das coole Gameplay? Hat schon mal jemand Unreal 2 gespielt? Ach so, die Berichte in PcGames, ja klar.
Frischer Wind im Genre, hm? kann sich noch jemand an den Hype um B&W erinnern? Und daran, was daraus wurde?
Kann es sein, dass hier immer öfter über ungelegte Eier (also unverüffentlichte Spiele) gesabbelt wird als wären Sie schon da?
Warten wir es doch ab, Legend ist immer für eine Überraschung gut, aber lasst U2 erst mal erscheinen und freut Euch, wenn es so genial ist wie Ihr hofft.
 
TE
G

gdesign

Gast
- Ach je,
- hat jemand die Grafik von Unreal 2 schon gesehen? Ach, Screenshots, ja. Und das coole Gameplay? Hat schon mal jemand Unreal 2 gespielt? Ach so, die Berichte in PcGames, ja klar.
- Frischer Wind im Genre, hm? kann sich noch jemand an den Hype um B&W erinnern? Und daran, was daraus wurde?
- Kann es sein, dass hier immer öfter über ungelegte Eier (also unverüffentlichte Spiele) gesabbelt wird als wären Sie schon da?
- Warten wir es doch ab, Legend ist immer für eine Überraschung gut, aber lasst U2 erst mal erscheinen und freut Euch, wenn es so genial ist wie Ihr hofft.
-
 
TE
T

This_Side_Up

Gast
Unreal 2 - Ein Produkt ohne Konkurrenz

ich denke, dass es momentan kein konkurrenzprodukt für unreal 2 gibt. breed sowie halo sehen zwar nicht so gut aus, sind aber eher für multiplayer über internet konzipiert. unreal 2 dagegen ist eher singleplayerlastig (vgl. titelstory pcg 02/02, sehr viel text, story, hintergrundgeschichte). doom 3 kann auch keine konkurrenz für unreal 2 sein, da es noch lange (jahre) vor der fertigstellung liegt. unreal 2 dagegen kommt diesen sommer.
was die grafik betrifft habe ich die unreal 2 beta von der e3 2001 gespielt (ich habe sie aus einem filesharing programm, dass ich aufgrund von meiner eventuellen entfernung aus der community, wenn ich den namen preisgebe, hier nicht nenne) und es sieht wirklich umwerfend aus. wenn man noch bedenkt, dass unreal 2 zur zeit der e3 2001 seine grafikpracht noch nicht ganz entfaltet hat (momentan bauen die entwickler ja die directx 8 features ein) wird unreal 2 wirklich der grafikblockbuster des jahres 2002.
doch ich bin der meinung, (wie oben schon gesagt) dass man unreal 2 nicht mit anderen (obengenannten) spielen vergleichen kann.
 
TE
G

gdesign

Gast
AW: Unreal 2 - Ein Produkt ohne Konkurrenz

- ich denke, dass es momentan kein konkurrenzprodukt für unreal 2 gibt. breed sowie halo sehen zwar nicht so gut aus, sind aber eher für multiplayer über internet konzipiert. unreal 2 dagegen ist eher singleplayerlastig (vgl. titelstory pcg 02/02, sehr viel text, story, hintergrundgeschichte). doom 3 kann auch keine konkurrenz für unreal 2 sein, da es noch lange (jahre) vor der fertigstellung liegt. unreal 2 dagegen kommt diesen sommer.
- was die grafik betrifft habe ich die unreal 2 beta von der e3 2001 gespielt (ich habe sie aus einem filesharing programm, dass ich aufgrund von meiner eventuellen entfernung aus der community, wenn ich den namen preisgebe, hier nicht nenne) und es sieht wirklich umwerfend aus. wenn man noch bedenkt, dass unreal 2 zur zeit der e3 2001 seine grafikpracht noch nicht ganz entfaltet hat (momentan bauen die entwickler ja die directx 8 features ein) wird unreal 2 wirklich der grafikblockbuster des jahres 2002.
- doch ich bin der meinung, (wie oben schon gesagt) dass man unreal 2 nicht mit anderen (obengenannten) spielen vergleichen kann.



Ich meinte kein Konkurrenzprodukt, sondern Konkurrenzwebseite, wo es Videos von Unreal 2 gibt.
 
TE
T

This_Side_Up

Gast
AW: Unreal 2 - Ein Produkt ohne Konkurrenz

- - ich denke, dass es momentan kein konkurrenzprodukt für unreal 2 gibt. breed sowie halo sehen zwar nicht so gut aus, sind aber eher für multiplayer über internet konzipiert. unreal 2 dagegen ist eher singleplayerlastig (vgl. titelstory pcg 02/02, sehr viel text, story, hintergrundgeschichte). doom 3 kann auch keine konkurrenz für unreal 2 sein, da es noch lange (jahre) vor der fertigstellung liegt. unreal 2 dagegen kommt diesen sommer.
- - was die grafik betrifft habe ich die unreal 2 beta von der e3 2001 gespielt (ich habe sie aus einem filesharing programm, dass ich aufgrund von meiner eventuellen entfernung aus der community, wenn ich den namen preisgebe, hier nicht nenne) und es sieht wirklich umwerfend aus. wenn man noch bedenkt, dass unreal 2 zur zeit der e3 2001 seine grafikpracht noch nicht ganz entfaltet hat (momentan bauen die entwickler ja die directx 8 features ein) wird unreal 2 wirklich der grafikblockbuster des jahres 2002.
- - doch ich bin der meinung, (wie oben schon gesagt) dass man unreal 2 nicht mit anderen (obengenannten) spielen vergleichen kann.
-
-
- Ich meinte kein Konkurrenzprodukt, sondern Konkurrenzwebseite, wo es Videos von Unreal 2 gibt.
-


ich meine auch nicht die konkurrenzwebsite, sondern allegemein die konkurrenzprodukte, da die vorredner immer von halo/breed/doom3 vs. unreal 2 gesprochen haben. mit der konkurrenzwebsite is doch wohl nicht http:///www.gamestar.de gemeint? :P
 
TE
K

Klospanner65687

Gast
Unreal II wird ein fettes Game, das neue Maßstäbe in Punkto Grafik setzt und wahrscheinlich auch ein Spielspaßhammer ist. Aber leider is da auch noch Doom III. Dieses Game wird die Messlatte bei der Grafik nochmal höher setzen und somit Unreal II übertreffen - über den Spielspaß dieses Spiels lässt sich aber mangels Infos nix sagen. Ich weiß nur eins: ich werde mir beide holen - und Halo natürlich auch!
 
TE
T

thore

Gast
diese newspolitik der pcgames geht mir langsam echt auf den senkel. da schau ich doch mal grad vorbei, sehe unreal2 gross und breit angekündigt und denke mir "suuupaaa!! pcgames hat neue infos"... und was ist?? da wird ein schon längere zeit vorhandener artikel nur nochmal neu aufgewärmt... *heul*
===========================================
auf halo verzichten tu ich auf keinen fall, ich hol mir beides. dass M$ mit ihrer xbox-politik die pcler verarscht ist ein anderes thema, dass die hardware der xbox nicht so leicht ausgetauscht werden kann *g* steht auch ausser frage ~ also warum das gejammer...

ob die grafik von halo hinter der von u2 zurückliegt lässt sich jetzt eigentlich noch nicht sagen, wer halo auf der xbox in aktion gesehen hat, der wird -zumindest von der grafik- begeistert sein. nun weiss man ja nicht, ob bungie in der wartezeit bis zum pc-release noch an der grafik rumgeschraubt hat - zugegeben, das ist sehr utopisch, aber man kann ja nie wissen =)

dass die grafik von u2 aber nicht minder genial ausschaut, wenn nicht gar besser, steht ebenfalls ausser frage ~ und hey, es gibt immernoch leute, die sich begeistert ein COUNTERSTRIKE antun, also warum sorgt ihr euch alle um visuelle genüsse?

machts gut,
thore

ps: @TheKeeper
deine sig und dein kommentar schliessen sich gegenseitig aus... eines von beidem solltest du wohl mal ändern *grins*
 
TE
B

Buba_51

Gast
Also ich kauf mir beide Games denn, bei UNREAL2 ist die Grafik
besser, bei HALO die KI.
Beide Games werden voraussichtlich einfach super.
 
TE
G

gdesign

Gast
AW: Unreal 2 - Ein Produkt ohne Konkurrenz

- - ich meine auch nicht die konkurrenzwebsite, sondern allegemein die konkurrenzprodukte, da die vorredner immer von halo/breed/doom3 vs. unreal 2 gesprochen haben. mit der konkurrenzwebsite is doch wohl nicht http:///www.gamestar.de gemeint? :P

Ne, es war Giga.de, die haben tatsächlich bewegte Bilder zu Unreal 2 gehabt und das in Hülle und Fülle (ich glaub so ca. 100 MB). Die Qualität war zwar miserabel, aber dennoch konnte man was erkennen.
Übrigens in meiner Gamestar stand ein ähnlicher Bericht mit den gleichen Bildern drin. Bloß, dass ich die Gamestar schon vor knapp 2 Wochen in der Hand hatte.
 
Oben Unten