Vorschau - UEFA Challenge

B

BSnake

Guest
Die ISS Serie von Konami ist beweiten besser als Fifa und der ganze Rest....
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6941
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
- Die ISS Serie von Konami ist beweiten besser als Fifa und der ganze Rest....

Warum genau?

Wildman
 
TE
B

BSnake

Guest
- Warum genau?

So ein Spielgefühl wie bei ISS findet man bei Fifa vergeblich. Wenn du dort spielst hast du wirklich das gefühl du spielst Fussball - Perfekte Flanken, Seitenwechsel, Kopfbälle, Driblings, Zweikämpfe usw. Fifa ist für mich nur Action ohne Spieltiefe. Bei ISS muss man sich mit einfach ausführbaren Aktionen (Doppelpass, Pass in den Lauf) perfekt bis in der Strafraum durchspielen. Ist man mal vor dem Torwart, ist es noch Lange kein Tor...
Man hat die Spieler einfach besser unter kontrolle, sie reagieren direkter als in Fifa. Auch das Spieltempo ist viel Langsamer als bei Fifa - also realistischer. Check it out! Es ist wirklich viel besser. Zu schade das Konami keine PC Games macht :(
 

blue_mountain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Endlich mal einer der`s ausspricht. Meiner Meinung nach liegen Welten zwischen der Fifa-Reihe und der ISS-Reihe.
Wird Fifa nur deswegen jedes Jahr so hochgelobt weil es ISS auf dem PC nicht gibt oder kennen die Redakteure die Reihe nicht.
Und Geschmackssache kann da fst schon nicht mehr entscheidend sein.
 
TE
H

hsvstjohann

Guest
Da muss ich euch recht geben! International Superstar Soccer ist um Welten besser wie FIFA. Alleine wenn ich mir die super Steuerung von ISS anschaue und mit der hackeligen Steuerung von FIFA verlgeiche. Mit ISS ist für Fussballfreunde ein Traum in erfüllung gegangen, leider nur auf Konsolen. Also bitte Konami, setzt euer ISS auch für den PC um, die Fussballfans werden es euch danken.
 

blue_mountain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Genau. Geniale Pässe, halb-Hoche Flanken, Bananen-Flanken, geniale Dribblibgs (bei Fifa fast gar nicht möglich)
Aber Schwachpunkt bei beiden. Eckbälle zu 70% ein Tor.
 
TE
N

niki_lauda

Guest
- Genau. Geniale Pässe, halb-Hoche Flanken, Bananen-Flanken, geniale Dribblibgs (bei Fifa fast gar nicht möglich)
- Aber Schwachpunkt bei beiden. Eckbälle zu 70% ein Tor.
-


ISS ist besser als Fifa, aber spielt sich auch nicht perfekt!
z.b. torschüsse von der seite gehen fast immer vorbei,
die Computergegner treten ein im Strafraum ständig um ohne das es Elfmeter gibt und Freistösse bekommt man auch nicht hin (genau wie bei FIFA).
aber sonst echt super spiel
 
Oben Unten