• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Two Worlds

doceddy am 05.05.2007 11:59 schrieb:
Eugen1994 am 05.05.2007 11:47 schrieb:
Newsmaker am 14.04.2007 19:53 schrieb:
ist das jetzt quasi so wie Guild Wars ja ?
ne des is beseer als Guildwars a besser als G3 und Oblivon Two worlds hat es einfach drauf das beste rollenspiel zu werdenich habe mich in das spiel verliebt und ich habe a G3 und glaube mir des is a shit :X
G3 :finger2: ich finde Gothic 3 zum :schnarch: fiel zu viele fehler


Geil, du hast das Spiel also schon?
Heul bitte nicht, wenn dich dein ( bestimmt schon vorbestelltes ) Spiel dann enttäuscht :rolleyes:
Ey du kleines *honigkuchenpferd* ich stompfe dir deine kleine *ohrenöffnung* :finger2:
Du Kleiner *frechdachs* du bist a kleina :$

Edith Piaf: Böse Wörter etwas entschärft, man muss ja auf die Jugend achten!
 
H3nne am 06.05.2007 19:52 schrieb:
Eugen1994 am 05.05.2007 11:47 schrieb:
Newsmaker am 14.04.2007 19:53 schrieb:
ist das jetzt quasi so wie Guild Wars ja ?
ne des is beseer als Guildwars a besser als G3 und Oblivon Two worlds hat es einfach drauf das beste rollenspiel zu werdenich habe mich in das spiel verliebt und ich habe a G3 und glaube mir des is a shit :X
G3 :finger2: ich finde Gothic 3 zum :schnarch: fiel zu viele fehler


"fiel zu viele fehler".

Machnmal ist ein gewisser Grad an Bildung doch nicht verkehrt. Wer glaubt schon den Aussagen von jemandem, der nicht einmal richtig schreiben kann?
Komm hal her du kleina *marienkäfer* ich stompfe dir gleich dein kleines durch *und durch freundliches mäulchen* du *kleiner hundewelpen* bestimmt so a kleina Haupschul möchte gern Gängster


Edith Piaf: Böse Wörter etwas entschärft, man muss ja auf die Jugend achten!
 
Jacro am 06.05.2007 22:12 schrieb:
H3nne am 06.05.2007 19:52 schrieb:
Eugen1994 am 05.05.2007 11:47 schrieb:
Newsmaker am 14.04.2007 19:53 schrieb:
ist das jetzt quasi so wie Guild Wars ja ?
ne des is beseer als Guildwars a besser als G3 und Oblivon Two worlds hat es einfach drauf das beste rollenspiel zu werdenich habe mich in das spiel verliebt und ich habe a G3 und glaube mir des is a shit :X
G3 :finger2: ich finde Gothic 3 zum :schnarch: fiel zu viele fehler


"fiel zu viele fehler".

Machnmal ist ein gewisser Grad an Bildung doch nicht verkehrt. Wer glaubt schon den Aussagen von jemandem, der nicht einmal richtig schreiben kann?
:-D meine Worte
Ich gebe dir a aufs *popöchen* du kleina *racka!*


Edith Piaf: Böse Wörter etwas entschärft, man muss ja auf die Jugend achten!
 
Boesor am 06.05.2007 23:05 schrieb:
Burtchen am 06.05.2007 22:41 schrieb:
Prinzipiell natürlich schon. Aber ich habe es auch bei mir selbst erlebt, dass ich Inhalte (egal ob Forenposts, Blog-Einträge oder E-Mails...) mit guter Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik
und Handschrift :-D
ernster nehme. Natürlich nicht, wenn jemand mal den einen oder anderne Fehler macht, wir laden ja nicht zum Diktat :rolleyes:

Nur: Wenn man einem Beitrag ansieht, dass derjenige sich erkennbar keine Mühe gemacht hat, den Text wenigstens noch einmal kurz zu überfliegen, bevor er ihn in die weite Welt abfeuert, zeigt dass in meinen Augen (abgesehen von mangelnder Rücksichtnahme) ein nicht eben sorgsames Vorgehen (vorsichtig gesagt). Und wer beim Formulieren seiner Meinung nicht etwas Mühe investiert - ist der nicht auch bei den vorherigen Überlegungen möglicherweise etwas schnellschüssig gewesen? :-o

Nur so ein Gedanke... :]

Vielleicht ist es für ihn ja auch ne Fremdsprache, wer weiß

Genau! Wenn Deutsch nicht seine Muttersprache ist, wär dafür der Text geradezu hervorragend :)
 
Eugen1994 am 12.05.2007 13:44 schrieb:
*die kuh macht muh, die muh macht huihuihui!*

Ich glaube, Du möchtest Dich aus diesem Forum ganz schnell wieder verabschieden, nicht wahr?
;)

Gruss,
Bremse


Edith Piaf: Böse Wörter etwas entschärft, man muss ja auf die Jugend achten! Herr Becker, gerade SIE sollten wissen, dass man so einen Quark nicht mitquoten darf! ^^
 
Spassbremse am 12.05.2007 13:48 schrieb:
Eugen1994 am 12.05.2007 13:44 schrieb:
*make love, not war

Ich glaube, Du möchtest Dich aus diesem Forum ganz schnell wieder verabschieden, nicht wahr?
;)

Gruss,
Bremse
Ich gebe dir gleich was aufs *hell leuchtende sternchen*


Edith Piaf: Böse Wörter etwas entschärft, man muss ja auf die Jugend achten!
 
Spassbremse am 12.05.2007 13:48 schrieb:
Eugen1994 am 12.05.2007 13:44 schrieb:
*make love not war*

Ich glaube, Du möchtest Dich aus diesem Forum ganz schnell wieder verabschieden, nicht wahr?
;)

Gruss,
Bremse
Du musst dich ja net gleich so auf *leuchten* als ob du der beste wärst also echt man das verstehst du also unter Humor du bist ja gebildet


Edith Piaf: Böse Wörter etwas entschärft, man muss ja auf die Jugend achten!
 
Ich bin entzückt! :-D Eine wahnsinnig unterhaltsame Konversation, die hier geführt wurde. Ich hätte gerne das Original gelesen. Wobei, das wäre mit Sicherheit nicht annähernd so unterhaltsam wie jetzt mit ** ;)
 
wusste garnicht, dass agroberlin 13 jährige mitglieder hat :-o
 
Zurück