• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tony Hawk's Pro Skater 3

B

beat_gurtner

Gast
Tony Hawk Pro Skater 2 ist für mich das Game mit dem meisten Spielspass und Suchtpotenzial. Daher werde îch denn 3 teil auf jeden fall kaufen!!!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11460
 
TE
M

Madiman

Gast
- Tony Hawk Pro Skater 2 ist für mich das Game mit dem meisten Spielspass und Suchtpotenzial. Daher werde îch denn 3 teil auf jeden fall kaufen!!!


Jo recht hast du ... besonders die größeren und "interaktiveren" Levels find ich cool
 
TE
S

smashthesystem

Gast
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11460 )
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Ich stelle mir das so vor: Abstecher in Parkhäuser, Passanten Slalom fahren, oder gar mit dem Skateboard über den Highway.

Dann solltest du mal "Jet Set Radio" anspielen: Auf Rollerblades durch eine ganze Stadt düsen, Grafittis an die Wände sprühen und vor der Polizei abhauen. :) Erhältlich auf DC und demnächst auf Microsofts Keksdose.
 

Shrapnel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
YEAH BABY GIVE IT TO ME !!!!
THPS2 war DAS MegaGame schlechthin!!!
THPS3 wird noch fetter !!!!
scheiss Wartezeit halt >:(
 
TE
M

MOON2002

Gast
Ich freu mich auch schon riesig drauf weil die 2 echt geil und süchtig machend war. Was ich auch gút finde ist dass es auch so zu sagen kleine Missionen gibt und man mit der Spielwelt interagieren kann. Gibt s aber außer den Städten auch wieder die kleinen Parcours wie in der 2? Wie groß wird so eine Stadt sein? Und wie viele gibt es? Kann man auch in Tiefgaragen fahren und so... Kommt es nun noch 2001??
 
Oben Unten