• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tom Clancy's Splinter Cell

DrJPolito

NPC
Mitglied seit
09.06.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Oh, oh

Also wenn ich das immer schon höre.
Kult Spiel
Als ein Kult Spiel wird ein Kult Spiel, weil das die Spieler das wollen. Das kann man vielleicht etwas durch Werbung (Erwähnung)Beeinflussung beeinflussen, mehr auch nciht.
Splinter Cell wird bestimmt ein guters Spiel; Kult mit Sicherheit nicht! Wenn man ein Spiel kreiert, und vor der Veröffentlichung schon sagen muss, schaut her, daran erkennt Ihr, (3 Augen) das ist Sam Fisher, wo ist da noch Platz für Kult?
Aber egal; also ich hab das Demo durch und denke, ok, ncht schlecht, aber nicht WIRKLICH überragend. Ich weiss, ich habe Vorurteile, aber die schlechtesten Level von Dark Projekt waren immer noch besser als das Demo. Ich glaube, das so viel über das Spiel berichtet wurde (Black & White Syndrom) hat Ihm mehr geschadet als geholfen.

Euer Dr. J. Polito
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,113940
 
Oh, oh

Also wenn ich das immer schon höre.
Kult Spiel
Als ein Kult Spiel wird ein Kult Spiel, weil das die Spieler das wollen. Das kann man vielleicht etwas durch Werbung (Erwähnung)Beeinflussung beeinflussen, mehr auch nciht.
Splinter Cell wird bestimmt ein guters Spiel; Kult mit Sicherheit nicht! Wenn man ein Spiel kreiert, und vor der Veröffentlichung schon sagen muss, schaut her, daran erkennt Ihr, (3 Augen) das ist Sam Fisher, wo ist da noch Platz für Kult?
Aber egal; also ich hab das Demo durch und denke, ok, ncht schlecht, aber nicht WIRKLICH überragend. Ich weiss, ich habe Vorurteile, aber die schlechtesten Level von Dark Projekt waren immer noch besser als das Demo. Ich glaube, das so viel über das Spiel berichtet wurde (Black & White Syndrom) hat Ihm mehr geschadet als geholfen.

Da liegst du aber komplett falsch.Dieses Spiel ist das beste was es gibt. Es übeersteigt alles bisher dagewesene. Es ist einfach perfekt. Und durch solche wirklich gelungenen Videos, wie z.B. das Interview mit Sam Fisher wird man doch nur noch viel süchtiger auf das Spiel.
 
Oh, oh

Also wenn ich das immer schon höre.
Kult Spiel
Als ein Kult Spiel wird ein Kult Spiel, weil das die Spieler das wollen. Das kann man vielleicht etwas durch Werbung (Erwähnung)Beeinflussung beeinflussen, mehr auch nciht.
Splinter Cell wird bestimmt ein guters Spiel; Kult mit Sicherheit nicht! Wenn man ein Spiel kreiert, und vor der Veröffentlichung schon sagen muss, schaut her, daran erkennt Ihr, (3 Augen) das ist Sam Fisher, wo ist da noch Platz für Kult?
Aber egal; also ich hab das Demo durch und denke, ok, ncht schlecht, aber nicht WIRKLICH überragend. Ich weiss, ich habe Vorurteile, aber die schlechtesten Level von Dark Projekt waren immer noch besser als das Demo. Ich glaube, das so viel über das Spiel berichtet wurde (Black & White Syndrom) hat Ihm mehr geschadet als geholfen.

Da liegst du aber komplett falsch.Dieses Spiel ist das beste was es gibt. Es übeersteigt alles bisher dagewesene. Es ist einfach perfekt. Und durch solche wirklich gelungenen Videos, wie z.B. das Interview mit Sam Fisher wird man doch nur noch viel süchtiger auf das Spiel.
Ich würde auch sagen das es einer der besten oder sogar das
beste Einzelspielergame ist! Aber ein Kult Spiel braucht meiner meinung
auch einen guten Multiplayer!!!
Boby_Bob
 
Ein Kultspiel benötigt keinen Multiplayer Part! Metal Gear Solid ist auch ein Kultgame und kommt sehr gut ohne Editor und MP aus.

Ich bin mir sicher dass Splinter Cell ein Kultspiel wird das es einfach super in den Zeitgeist passt! Ich denke dass kein Spiel die momentane Atmosphäre besser repräsentiert als Splinter Cell.

Ich kann nicht verstehen dass Leute immer auf der Demo herumhacken. Bei mir läuft sie ohne Probleme. Die Demo ist auf Wunsch der Fans gemacht worden und dass innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes. Das sind Fehler nicht ausgeschlossen. Die PC Version wird bestimmt ein neues Genre einleiten!
 
Zurück