A
AL_Gore
Gast
HEUL-----Wieder ein klasse Spiel verschoben!!!!!!!!!
HEUL-----Wieder ein klasse Spiel verschoben!!!!!!!!!
Ich habe gestern das Preview auf NBC GIGA GAMES gesehen, zwar auf Playstation 2, aber trotzdem sieht das Spiel hammer aus. Ein Manko habe ich aber bemrkt, was mih ziemlich gestört hat: Die Kameraposition und -fahrt, oft sieht man Sam Fisher von der Seite obwohl VOR ihm gegner stehen. Man kann die Kamera zwar drehen, aber versuch mal auf gegner zu schiessen,dabei noch gut zielen, ihnen ausweichen und gleichzeitig die Kameraposition zu verschieben. Ich weiss nicht ob es nur auf der PS2 so ist, aber wenn´s auf PC auch so unübersichtlich ist dann würden wahrscheinlich einem Hammer-Titel wieder paar Spielspass-Prozent abgezogen wegen solchen Kleinigkeiten... wäre schade.
MfG, KingArthur
Ich habe gestern das Preview auf NBC GIGA GAMES gesehen, zwar auf Playstation 2, aber trotzdem sieht das Spiel hammer aus. Ein Manko habe ich aber bemrkt, was mih ziemlich gestört hat: Die Kameraposition und -fahrt, oft sieht man Sam Fisher von der Seite obwohl VOR ihm gegner stehen. Man kann die Kamera zwar drehen, aber versuch mal auf gegner zu schiessen,dabei noch gut zielen, ihnen ausweichen und gleichzeitig die Kameraposition zu verschieben. Ich weiss nicht ob es nur auf der PS2 so ist, aber wenn´s auf PC auch so unübersichtlich ist dann würden wahrscheinlich einem Hammer-Titel wieder paar Spielspass-Prozent abgezogen wegen solchen Kleinigkeiten... wäre schade.
MfG, KingArthur
Hi
Das Spiel gibts doch garnicht für die PS 2 du meintest bestimmt Xbox !!
Ja ist echt schade das es verschoben wurde, das einzig was mich ärgert ist das die Xbox Version pünktlich am 28.11 kommt ....argh
Gruss Johnny
Des kannst laut sagen. wenns da so abgeht wie bei diesem dreckig schlechten spiderman spiel, dann verlierts nicht nur ein paar punkte sondern die meisten. wenn eins scheiße is, dann wenn ich diekamera mit der maus drehen muß, während ich mich auch noch auf nach oben und unten gucken,laufen,strafen und am ende noch drehen konzrntrieren mussIch habe gestern das Preview auf NBC GIGA GAMES gesehen, zwar auf Playstation 2, aber trotzdem sieht das Spiel hammer aus. Ein Manko habe ich aber bemrkt, was mih ziemlich gestört hat: Die Kameraposition und -fahrt, oft sieht man Sam Fisher von der Seite obwohl VOR ihm gegner stehen. Man kann die Kamera zwar drehen, aber versuch mal auf gegner zu schiessen,dabei noch gut zielen, ihnen ausweichen und gleichzeitig die Kameraposition zu verschieben. Ich weiss nicht ob es nur auf der PS2 so ist, aber wenn´s auf PC auch so unübersichtlich ist dann würden wahrscheinlich einem Hammer-Titel wieder paar Spielspass-Prozent abgezogen wegen solchen Kleinigkeiten... wäre schade.
MfG, KingArthur
IHR KÖNNT EUCH JA MAL BEI DIRECT CONNECT EINLOGGEN DORT KÖNNT IHR DIE BETA VERSION VON SPLINTER CELL SAUGEN UND MAL ANTESTEN GENAU DAS GLEICHE GILT FÜR RAVEN SHIELD
viel Spaß
IHR KÖNNT EUCH JA MAL BEI DIRECT CONNECT EINLOGGEN DORT KÖNNT IHR DIE BETA VERSION VON SPLINTER CELL SAUGEN UND MAL ANTESTEN GENAU DAS GLEICHE GILT FÜR RAVEN SHIELD
viel Spaß
Erläuter das mal nen bissel näher... .
viel Spaß
Erläuter das mal nen bissel näher... .
was is direct connect????