• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tom Clancy's Rainbow Six: Raven Shield

black250

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Finde ich ja ganz nett, dass die Entwickler noch detailierter auf die Bots eingegangen sind, aber.
Aber mal im Ernst. Die Computergegner kann man doch nicht mit denen aus Operation Flashpoint oder Medal of Honor vergleichen...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52091
 
Als alter Veteran von R6 Rogue Spear bin ich natürlich gespannt,ob KI und Grafik endlich mal überzeugen,vor allem die KI der eigenen Leute.Und die Terroristenjagd ist immer noch das spannendste,was ich in einem Egoshooter regelmässig gespielt habe.Der Sound der Waffen war überragend,die Steuerung solide,obwohl das grösser werdende Fadenkreuz schon das ein oder andere Bildschirmleben gekostet hat.
Gruss an alle R6-Fans,Sergeant Louis Loiselle,GIGN *g*
 
Als alter Veteran von R6 Rogue Spear bin ich natürlich gespannt,ob KI und Grafik endlich mal überzeugen,vor allem die KI der eigenen Leute.Und die Terroristenjagd ist immer noch das spannendste,was ich in einem Egoshooter regelmässig gespielt habe.Der Sound der Waffen war überragend,die Steuerung solide,obwohl das grösser werdende Fadenkreuz schon das ein oder andere Bildschirmleben gekostet hat.
Gruss an alle R6-Fans,Sergeant Louis Loiselle,GIGN *g*

Jaja...ich bin auch schon ziemlich gespannt auf Raven Shield. Die Videos sehen ja vielversprechend aus. Außerdem bin ich ein großer Tom Clancy Fan. Meinetwegen kann die Grafik von MoH und co. besser sein, aber meiner Meinung sind Taktik-Shooter von Tom Clancy, Ubi Soft und Red Storm einfach unschlagbar.
RAINBOW 6 & GHOST RECON RULEZZZ!!!!
 
Finde ich ja ganz nett, dass die Entwickler noch detailierter auf die Bots eingegangen sind, aber.
Aber mal im Ernst. Die Computergegner kann man doch nicht mit denen aus Operation Flashpoint oder Medal of Honor vergleichen...

Na sicher!!!
Rainbow Six Raven Shield ist neuer als MoH und OF.
Außerdem haben die Programmierer von Ubi 'ne Menge Zeit in das Spiel gesteckt.
 
Finde ich ja ganz nett, dass die Entwickler noch detailierter auf die Bots eingegangen sind, aber.
Aber mal im Ernst. Die Computergegner kann man doch nicht mit denen aus Operation Flashpoint oder Medal of Honor vergleichen...

Na sicher!!!
Rainbow Six Raven Shield ist neuer als MoH und OF.
Außerdem haben die Programmierer von Ubi 'ne Menge Zeit in das Spiel gesteckt.
Dass das Spiel neuer ist, als "MoH" ist noch lange kein Vorwand, um zu sagen, dass die Bots eindeutig besser sind. Ich denke, da muss man abwarten und selbst in den Genuss des Spiels kommen. Vorher kann man, denke ich, kein richtiges Urteil fällen.
 
Finde ich ja ganz nett, dass die Entwickler noch detailierter auf die Bots eingegangen sind, aber.
Aber mal im Ernst. Die Computergegner kann man doch nicht mit denen aus Operation Flashpoint oder Medal of Honor vergleichen...

Na sicher!!!
Rainbow Six Raven Shield ist neuer als MoH und OF.
Außerdem haben die Programmierer von Ubi 'ne Menge Zeit in das Spiel gesteckt.
Dass das Spiel neuer ist, als "MoH" ist noch lange kein Vorwand, um zu sagen, dass die Bots eindeutig besser sind. Ich denke, da muss man abwarten und selbst in den Genuss des Spiels kommen. Vorher kann man, denke ich, kein richtiges Urteil fällen.

Und wenn sie halt nicht so super-toll sind- Es ist eine Tom Clancy Story und kommt von Red Storm und Ubi-Das sagt schon alles: Das Spiel wird genial
 
Zurück