• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Timeshift

*

Nichtsdestrotz wäre Timeshift ein schlechteres Spiel, gäbe es die Zeitmanipulation nicht.
Das hört sich eher nicht so gut an. Ein ganzes Spiel auf einem einzigen Feature aufzubauen kann man sich heutzutage eigentlich nicht mehr leisten. Von Max Payne, FEAR und Prince of Persia würde ja auch niemand behaupten, dass sie ohne die Zeit-Features schlechte Spiele wären. Von Timeshift hätte ich mir einen netten Ego-Shooter für zwischendurch gewünscht, den man sich mal zum Budgetpreis holen kann. So wirds, dieser Preview zufolge, wohl auch kommen.

SSA

AW: *

Max Payne ohne Bullet-Time? Dann kann man doch gleich Ego-Shooter mit Gamepad spielen :finger:

System am 23.10.2007 11:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also so ganz kann ich die Kritik nicht nachvollziehen, welcher Shooter der letzten Jahre beinhaltet denn schon innovative Ideen? Ich kenn ja nur die Demo und kann mir da wohl kaum ein Urteil erlauben on Timeshift auch nach ein paar Stunden Spielzeit noch unterhaltsam ist, aber komisch ist schon das um manche Spiele ein Hype gemacht wird, die im Grunde nix neues zu bieten haben und bei anderen Spielen kritisiert man das...

Ich finde den Artikel gut geschrieben, so weiß man genau was man zu erwarten hat. Und wie man das fehlende "Innovative" oder den Abfall in den "Shooteralltag" wertet, bleibt doch einem selbst überlassen.
Ich bewerte diese Kritikpunkte nicht über, denn das sind Punkte die bei fast allen Shootern mehr oder weniger zu kritisieren sind.

Hmm also ich habs mal auf der 360 im TV gesehen und fands total klasse. Dann habe ich die Demo gespielt und finds total dämlich :ugly: Die Grafik ist so merkwürdig, und die Steuerung und allgemeine Handhabung auch in den Menüs ist so bäbä von der 360 portiert. Hab's nach 5 Minuten ausgemacht, weils mir einfach überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Diese Zeiteigenschaften zu aktivieren hat einem ja die Finger verknotet. Auf der 360 bestimmt n super Spiel, aber für den PC: :hop: :-$

FALSCH 5 setzen. 6 Jahre Entwicklungszeit lässt da dieses "ähneln einige Levels in Design und Aufmachung" im nichts verpuffen, mann kann und muss schließlich andersrum sehen Crysis hat den Anzug geklaut und so weiter und sofort.

Ehrlich Timeshift macht mir mehr spass als hl 2 und Crysis lieber keine story als soch beschissene wie bei Crysis und CoD 4.

es ist das einzigste spiel was bei mir dieses jahr als Vollversion auf meinen rechner schaffen wird.

mfg laylah

Zurück