• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tiberium

Ich hab noch garnichts davon gehört ob NOD Einheiten auch als Gegner vorkommen werden?

Und wenn ja ob man diese dann auch im MP selber spielen können wird?

Fragen über Fragen ^^

Laut Entwickler wird NOD vorkommen. Allerdings stehen wohl die Scrin als Gegner im Vordergrund. Wie viel NOD es wirklich im Spiel geben wird, wollte uns EA bisher noch nicht verraten.

Im Multiplayer treten 2 Battle Commander gegeneinander an. Also auch hier keine Spur von NOD.

kanns gar nicht abwarten

Kane lebt im Tode!

@RHorn: Ich glaube sogar mal irgendwo gelesen zu haben, dass man NOD im Multiplayer selbst spielen kann.

AW:

i dachte die würden die cryengine2 nehmen.. dachte auch die würde besser passen. hm.. scheint aber trotzdem ganz hübsch zu sein. zumal es wohl auch weit flüssiger als CryEngine2 games laufen wird.. für die UE3 is GOW auf jeden fall noch das non+ultra, die grafik muss ea erstma knacken
cheers

AW:

Ich sag nur eins.
Egal ob es NOD Einheiten drin geben wird
oder ob man nur die GDI spielen kann.
Das ist im grunde alles schnurtz egal denn eins is klar.

Wenn das Spiel auf den Markt kommt dann wird es der ober Hammer sein und Sachen drin haben von den wir alle noch nix wissen.

Ich bin gespannt wie das Spiel aussieht wenn es fertig ist und es wird intressant zu sehen sein wenn man merkt was man alles machen kann oder auch nicht.

AW:

fragapple am 13.02.2008 16:26 schrieb:
@RHorn: Ich glaube sogar mal irgendwo gelesen zu haben, dass man NOD im Multiplayer selbst spielen kann.

Da hätte ich aber bitte gern mal die Quelle zu, ich hab das nämlich noch nirgendwo gelesen. =)

MMn stören die Scrins das C&C Flair (GDI vs. NOD) ein wenig, zumindest im kommenden "Tiberium". Dennoch finde ich das Spiel an sich sehr interessant: Squads lenken, zuerst Tiberiumfeld oder doch erst den Nachschubpunkt einnehmen etc. Taktisch sicherlich sehr fordernd. Wird also weiterverfolgt :-D

Allerdings sollten die Entwickler beim Waffensystem aufpassen, afaik soll es nur eine nach eigenen Wünschen modifizierbare Waffe geben.

AW:

Ghost888 am 15.02.2008 15:14 schrieb:
Ich sag nur eins.
Egal ob es NOD Einheiten drin geben wird
oder ob man nur die GDI spielen kann.
Das ist im grunde alles schnurtz egal denn eins is klar.

Wenn das Spiel auf den Markt kommt dann wird es der ober Hammer sein und Sachen drin haben von den wir alle noch nix wissen.

Ich bin gespannt wie das Spiel aussieht wenn es fertig ist und es wird intressant zu sehen sein wenn man merkt was man alles machen kann oder auch nicht.

oder ein Flop wie der letzte Shooter

AW:

Ich freu mich drauf. Renegade fand ich damals auch Klasse. Ich hoffe, dass Nod nicht zu sehr vernachlässigt wird. Genial wäre der Einsatz der Epic units :D So ein dicker Redeemer vor einem <3

Zurück