JMRiehm
Hobby-Spieler/in
Ich habe mir vor ein paar Monaten erst Crysis gekauft - um es durchzuhaben, bevor Crysis 2 kommt.don`t feed the trolls
ich bin gerade dabei, the witcher erstmalig durchzuspielen, bevor ich den 2. teil in angriff nehme. the witcher ist ein wirklich sehr geiles, vielschichtiges spiel mit weitreichenden konsequenzen. z.b. konnte man nahezu die komplette dorfbevölkerung am ende von akt 1 auslöschen, wenn man partei für die hexe ergriffen hat. auch der humor hat genau meinen geschmack getroffen. für mich das game of the year (2007). ich freue mich schon auf die fortsetzung.
Bei the witcher werde ich es auch soi wie wie mein Vorredner.
Allerdings habe ich grade gesehen, das es das "Ursprungsspiel" The Witcher gar nicht mehr gibt.
Es gibt nur noch neu die Enhanced Edition / Platinum Edition zu kaufen
http://www.amazon.de/gp/product/B003E89A8I?ie=UTF8&tag=srtr-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003E89A8I
Aber gut, für 15 EUR ist das nicht die Rede wert!
Ich hole mir jetzt die Ediiton und ziehe es in den nächsten 4 Wochen durch...
JMR

.gif)