Vorschau - The Great Escape

C

Cravenraptor

Guest
Also die screenshots sehen eigentlich wie die von Eidos' "Prisoner of War" aus. Ob da wirklich was neues kommt wage ich nun mal zu bezweifeln.

Wenn ich Action will spiele ich RTCW oder MOHAA SH bei Adventures würde ich dann halt zu POW greifen.

Das ist eigentlich nur von POW und MOHAA abgekupfert, weil die beiden Titel gute Wertungen erhalten haben.

So verspricht sich der Hersteller nun guten Absatz und bietet als Sahnehäubchen noch eine Lizenz uhhh

*gäääähhhnn*

Craven
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,188840
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
[l]am 12.07.03 um 08:56 schrieb Cravenraptor:[/l]
Ob da wirklich was neues kommt wage ich nun mal zu bezweifeln.
Ich denke der Film hat genug Innovations-Potential. Vor allem auf die Umsetzung von Steve McQueen's Lieblingsbeschäftigung im "Loch" (Baseball-gegen-die-Wand-werfen-und-wieder-fangen) bin ich gespannt. *bumm-bumm-fang* *bumm-bumm-fang* *bumm-bumm---* D'oh!!!
Wenn es das auch im Multiplayermodus gibt, müssen sich UT 2003 & Co. aber warm anziehen... :)

Aber so eine uralt Film-Umsetzung ist wenigstens mal was anderes. Vielleicht löst das ja sogar einen neuen Trend aus. ("Casablanca 2003-Rick's Revenge", "Citizan Caine-Die Rückkehr",...? *g*)
 
Oben Unten