• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - The Elder Scrolls 4: Oblivion

FREIHEIT...... Ich Liebe es!

Ich will das jetzt sofort Februar ist.. :-D
und
Das Spiel rauskommt ohne Bugs...
und
das meine Frau so 6 Monate zu ihr Mama zieht...
... ;-)

ECO-ECO am 24.11.2005 08:12 schrieb:
Ich will...

... ;-)
Öhm, 6 Monate?! Also entweder weißt du mehr als ich über die voraussichtliche Spielzeit oder du scheinst es nicht gerade eilig zu haben. *g*

Ich freue mich so auf das Spiel das ich jeden Stein 2 x umdrehen, jeder Dungeon 3 x durch rennen werde und ich glaube es dauert min. 6 Monate und ja ich hab’s nicht eilig erst OBLIVION dann GOTHIC 3 dann ist schon wieder weihnachten ^^
mmm ich glaube 6 Monate sind doch bissel zu kurz... ;-)

Ein Traum von Rollenspiel
:-) ich muss es einfach haben...
KONNAITN am 24.11.2005 08:25 schrieb:
Öhm, 6 Monate?! Also entweder weißt du mehr als ich über die voraussichtliche Spielzeit oder du scheinst es nicht gerade eilig zu haben. *g*
was die Spielzeit betrifft:
Laut Entwickler soll man die Haupthandlung in 20 bis 30 Stunden zu schaffen sein.
Wenn man allerdings die Welt erforscht und auch die Nebenquests lösst, soll die Spielzeit im Bereich von 150 bis 200 Stunden zuschaffen sein.
Daher könnte das Spiel auch für Leute sein, die nicht Zeit haben jeden Tag 10 Stunden zuzocken (oder die Frau 6Monate wegzuschicken^^)

Ich will...

... ;-)

also ich habe ja schon morrowind gezoggt daher weiß ich das man sich die größte zeit an den nebenquests aufhällt. ich habe auch gehört das einer nach 15min gesammtspielzeit den endgegner platt gemacht hatte (war das nich sogar ein redakteur von pc games oder gamestar?). auf jeden fall ahbe ich die quests heute noch nicht durch obwohl ich das game schonj 1 jahr spiel. es sind einfach zu viele aufträge, aber gut so. :-D ich hoffe nur das es so bleibt.

notna am 22.01.2006 15:42 schrieb:
Ich will...

... ;-)

also ich habe ja schon morrowind gezoggt daher weiß ich das man sich die größte zeit an den nebenquests aufhällt. ich habe auch gehört das einer nach 15min gesammtspielzeit den endgegner platt gemacht hatte (war das nich sogar ein redakteur von pc games oder gamestar?). auf jeden fall ahbe ich die quests heute noch nicht durch obwohl ich das game schonj 1 jahr spiel. es sind einfach zu viele aufträge, aber gut so. :-D ich hoffe nur das es so bleibt.

Die Spielzeit wird schon richtig heftig werden, wenn man allein schon mal betrachtet, wie viele Möglichkeiten es gibt, seinen Chara zu entwickel(Gilden, Gut/böse,etc.) Will das Spiel SOFORT!!!

Stryke89 am 25.11.2005 08:07 schrieb:
Ein Traum von Rollenspiel
:-) ich muss es einfach haben...
was die Spielzeit betrifft:
Laut Entwickler soll man die Haupthandlung in 20 bis 30 Stunden zu schaffen sein.
Wenn man allerdings die Welt erforscht und auch die Nebenquests lösst, soll die Spielzeit im Bereich von 150 bis 200 Stunden zuschaffen sein.
Daher könnte das Spiel auch für Leute sein, die nicht Zeit haben jeden Tag 10 Stunden zuzocken (oder die Frau 6Monate wegzuschicken^^)

na ja, 10 am Tag würde ich dann doch nich schaffen, aber ich denke dass es mich ziemlich arg vor den Pc fesseln wird, das Game wird der Hammer(wenn es so wird wie angekündigt)

so wies im moment aussieht muss ich auf jeden fall alle details niefrig machen sonst wirds ruckeln un des tuts vielleivht sowieso........ :-(

generaldanielvonwolf am 23.03.2006 19:33 schrieb:
so wies im moment aussieht muss ich auf jeden fall alle details niefrig machen sonst wirds ruckeln un des tuts vielleivht sowieso........ :-(

Ich Hab das Spiel gestern bei mir installiert :-D (Athlon 3000+ 1024MB Ram Geforce 6600GT) da hat er mir empfohlen 640x480 mittlere Details: haeh:
Hab doch 1024x768 hoch gestellt und von Gefängnis bis Freiernatur war auch kein Problem fps. 20-25 (geschätzt) Dauer ca. 1 stunde (Gesichtsformung hat schon 30 min gedauert) :-D ja ja wollte halt die tiere im wald nicht erschrecken^^

dann hatte ich die geniale Idee ja der Nvidia hat doch was neues, Treiber wegen Performance Verbesserung also druff nach dem Neustart von pc und das Spiel alle 10 min Absturz (ist ja auch noch Beta du Depp) na ja dann habe ich doch wieder denn alten Treiber installiert nach dem ich etwa 2 stunden speichern laden sabbern Neustarten laden sabbern speichern Neustarten.......bla
Also, heute abend probiere ich es mit dem alten Treiber wieder mal sehen... ;-)

(Athlon XP 3000+, 1GB RAM, X850XT PE) bei mir funktioniert das Game perfekt auf max. Details (groß) und 1024 x 768. ich musste lediglich die Sichtweite etwas herunterdrehen (wegen schwacher CPU).
Im Durchschnitt schaffe ich so 30-40 FPS
Ansonsten klasse Game, ABER GOTHIC 3 wird trotzdem besser°° :-) :-) :-) :-) :-)

Zurück