Aye danke ToddHawks

tjajaa.. Wer lesen kann *g*
Trotzdem fand Ich war Panzers ein gut gelungenes Game und es macht auch im Multiplayer längerfristigen Spaß. Und die Kampagne ist ohnehin brauchbar. Gut die KI ist nicht die beste aber das stört gegen menschliche Spieler und inner Kampagne kaum. Für Leute die cheaten kann kein Hersteller was und jedes Spiel wird irgendwann geknackt. Patches kommen regelmässig raus also ist dort die Kritik fehl am Platze. Mein Fazit. KI zwar nich super dafür wunderschöne Grafik und gute Soundeffekte ( Effekte sind keine Russen Stimmen ^^ ) Was für Mich Panzers jedoch besonders hervorhebt ist daß es auch auf älteren Rechnern ziemlich gut läuft.. Und das bei der Grafik.. Stronghold 1 hab Ich übrigens auch und es würde weder in Hinsicht der Grafik, KI noch der Kampagne an Codename Panzers heranreichen. Ich erinner mich zu gut daran daß Gegner einfach auftauchten und stur um deine Burgmauern rannten.. Was Stronghold bisher hervorhebt ist der Aufbau Part. Mir persönlich wär ne Neuaufmachung des
ursprünglichen Stronghold von SSI ohnehin am Liebsten.
Für alle die's interessiert hab mal nen Link rausgesucht
http://www.thelegacy.de/Museum/5457/
Das Spiel wo der link hinführt ist für mich jedenfalls immer noch das wahre Stronghold. Hat übrigens ne total geile Grafik wenn man das Jahr beachtet aus dem es ist.