• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Stargate Worlds

Ah das gefällt mir. Das wird dann wohl das erste spiel sein für das ich den vollen startpreis zahlen werde :top:
Hoffentlich kann man sich vollig frei nicht von missionen gebunden bewegen. :-X

jo das wird was...ich freu mich schon drauf.
hoffentlich wird dieses projekt nicht wieder aufgegeben!!!

ich bin vorsichtig geworden nach dem geplanten und am ende doch wieder eingestampft vorgänger deshalb glaube ich es erst wen ich es auf meinem pc installiere

Jo, hoffe auch mal das es richtig gut wird!!!!
Freue mich schon richtig drauf!!!!!!!!

Wenn das Spiel erstmal draußen ist, werd ich es sofort kaufen!!! Wird bestimmt sau gut!!
Hoffentlich gibts ein Sneak Peek dazu!

also wenn die das spiel bei der grafik vergeigen ,aufgeben oder müll entwickeln, wandere ich aus... nach Atlantis

ich glaub nicht, dass das was wird und selbst wenn es dann fertig ist, will es sicher kaum noch jemand haben, weil entweder das Thema veraltet ist oder die Graphik...

Irgendwie machen diese jungen unterbesetzten Programmierer immer den Fehler zuerst mit der Graphik zu beginnen und dann müssen sie diese zeitgemäß anpassen, dann stimmt das übrige Konzept nicht mehr etc. etc. und so weiter.. wenn zu wenige oder nur gering qualifizierte Leute an sowas arbeiten, wird das nie etwas ...

Ich verstehe sowieso nicht warum sich nicht mal große Entwicklerstudios wie UbiSoft an das Thema rantrauen? :confused: aber bitte nicht als Online-Game mit monatlichen Gebühren und so, das wäre dann wieder nichts für mich, mit nachspielbarer Storyline von der Serie und allem drum und dran - gerne auch ein Rollenspiel oder Actionadventure. Wenn die Story und der Spielspaß im Singleplayer stimmen, bräuchte ich noch nichteinmal einen Multiplayer.

Ich würde alle 3 Teile kaufen :D a) SG1 b) Atlantis c) Ori :top:

Die Fan-Gemeinde wäre doch sicherlich vorhanden, wieso werden solche Spiele nicht umgesetzt? Die teuren Lizenzen sind doch sicher nicht das Problem? Da beteiligt man einfach die Leute, die Hinter dieser Story stecken, einfach am Umsatz und gut is :finger:

stargate worlds

das ist mir egal ich spiele es trotzdem aber jetzt ist es mir erst mal wichtig das es über all aktualisiert wird keiner weiß was neu oder alt ist von den narichten die ihr oder dort verbreitet werden

Zurück