• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Stargate SG-1: The Alliance

Ein Fehler der oft gemacht wird ...

Anführer der SG-1, einer geheimen Eliteeinheit der US-Army.

das Stargate steht unter Kontrolle der Airforce und Jack und Sam gehören auch nit der Army an, sondern der Airforce. Genau wie der Rest von dem verein (außer Teal´c und Dannybaby).

ENDE ?

die arbeiten an dem spiel wurden (zumindest vorläufig) eingestellt !

AW: ENDE ?

Bonkic am 06.08.2005 18:40 schrieb:
die arbeiten an dem spiel wurden (zumindest vorläufig) eingestellt !

neee... wurde es nicht.
Es wird weitergearbeitet...
Nur wird JOWOOD das Spiel nicht Publishen
(zumindest nicht in Europa; In den USA wollte es NAMCO machen)
Einen Erscheinungstermin gibt es nicht,
aber laut AMAZON wird es ende Februar lieferbar sein. :-]

AW: ENDE ?

1. Ich freue mich so dermassen auf das Spiel das wenn die Entwickler das vergeigen, ich die durch ein Wurmloch auf den entferntestens und blödsten Planeten des Unis verbanne.

2. SG1 ist Genial!!!!! Atlantis leider nur Mittelmass aber es dient (dinte) als Überbrückung zur 8. SG1 Staffel (in der Jack mittlerweile Admiral ist)

3. Weiß jemand wann das Spiel Zeitlich angelegt ist bzw. in welcher Verbindung es mit der Serie steht (wenn überhaupt)!!! Da man im Spiel Jack auf andere Planeten begleiten kann muss es ja vor der 8.Staffel angelegt sein oder??? und wer sind die HAARK?????

Zurück