Vorschau - Star Wars: The Old Republic-Vorschau: Wir haben das MMO ausführlich angespielt!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Vorschau - Star Wars: The Old Republic-Vorschau: Wir haben das MMO ausführlich angespielt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701419
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.917
Reaktionspunkte
605
Ich hatte das zwar schon mal in der Meinung zum Heft geschrieben, aber passt hier ja auch rein ;)

Also der Bericht zu SWTOR war ja nicht schlecht, aber wirklich neues (außer ganz grob was zu den neuen Klassen) gabs nun aber auch nicht.

Bei eurer Auflistung "Das Fehlt" - fehlt noch mehr

Was ist mit dem "Endgame" - Was macht man auf dem max. Level? Raiden, PvP, endlos questen (was wohl unmöglich sein dürfte bei Sprachausgabe)?


Bis jetzt hört sich das einfach wirklich nur nach einem SP RPG an für das man zahlen soll weil man ab und an andere Spieler sieht ...
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
naja aber ein groß angelegter PvP modus wurde auch nie angekündigt oder? es hieß nur man wolle die story von kotor in einem mmo weitererzähen.
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
Ihr habt in der Infobox VÖ 2009? Da glaube ich irgendwie nicht dran *G*

Artikel ist ganz Nett, wie erwähnt aber alles Dinge die man leider schon hörte oder sah. Der Test zu dem gespielten, klang nach dem was ich mir so vorstellte, auch auf Basis dessen was schon bereits sah. Aber denke mal zum nächsten Jahr wirds sichlerlich mehr Infos geben, sowie erste Schätzungen des Release-Datums. Ich hoffe ja Ende 2010, aber man wirds sehen.
 

DrHasenbein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
333
Reaktionspunkte
3
AW:

"Mega-Interview mit James Ohlen "


wie kann man die paar Fragen, die noch nichtmal sonderlich intelligent gestellt worden sind, selbst als MEGA INTERVIEW bezeichnen? Wirklich erstaunlich ... :B
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW:

naja aber ein groß angelegter PvP modus wurde auch nie angekündigt oder? es hieß nur man wolle die story von kotor in einem mmo weitererzähen.
ne wurde nie groß angekündigt und hauptaugenmerk ist auch mehr auf PvE gelegt... PvP solls dennoch geben wenn auch nicht umfangreich
 

ichmusssagen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
290
Reaktionspunkte
7
AW:

Hmmm, es wird nach wie vor nicht klar, wie das RP lastige System im mmo funktionieren soll?
es müssten also ständig die selben aufgaben auftauchen, die in der gruppe gelöst werden, aber danach persönlich in die handlung intergriert werden. grundsatzproblem ist meines erachtens aber die entscheidungsmöglichkeitsvielfalt. man kann sich wohl kaum in einer gruppe entscheiden, ob man nun den gegner verschont oder nicht.
wie es ums pvp steht ist auch etwas unklar geblieben, aber wozu sollte man zwei fraktionen aufmachen, wenns kein pvp gäbe??
 

the-only-one

Benutzer
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
AW:

Was macht den im Endgame nach dem man die Story durch hat? Gibts dann nur noch Instanzen oder geht auch etwas im PvP?
 

Dark-Nemesis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW:

Mir wäre ja eine Fortsetzung der Serie ohne den Online zwang lieber gewesen :(
 

Sylabeth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
5
Website
fad-multigaming.de
AW:

Bin mal auf das Spiel gespannt....

Schade das es keinen weiteren Teil von den damaligen Spielen Jedi Knight 2 und Jedi Academy gibt =(
 
Oben Unten