• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Wars: Republic Commando

:-D Dieses Star Wars Spiel ohne Macht, wird sicher auch was haben, denke ich mal!
Aber lass wir uns mal überrraschen!

Alle Star Wars Spiele die in letzter Zeit rausgekommen sind, sind ziemlich gut. Hoffe das das bei Republic Commando auch der Fall ist. Hoffe, dass es nicht mehr allzulange dauert bis es rauskommt. Bin ziemlich heiss auf das Game, macht nen echt guten Eindruck!

Belgium am 24.03.2004 17:29 schrieb:
:-D Dieses Star Wars Spiel ohne Macht, wird sicher auch was haben, denke ich mal!

Kann ja nur besser werden als Jedi Academy. :-)
Ansonsten sieht es ja schon recht vielversprechend aus.

Nali_WarCow am 25.03.2004 12:41 schrieb:
Belgium am 24.03.2004 17:29 schrieb:

Kann ja nur besser werden als Jedi Academy. :-)
Ansonsten sieht es ja schon recht vielversprechend aus.
ich hoffe auf nen guten SPmodus. ansonsten lass ich mich mal überraschen...

Taktik-Shooter sind ja richtig in zur Zeit, hoffentlich wird das Star Wars-Flair gut in das Spiel eingebunden. Allerdings bleib ich bei meiner Meinung - die Clonkrieger sehen unglaublich bescheuert aus :)

Munky am 26.03.2004 10:30 schrieb:
Taktik-Shooter sind ja richtig in zur Zeit, hoffentlich wird das Star Wars-Flair gut in das Spiel eingebunden. Allerdings bleib ich bei meiner Meinung - die Clonkrieger sehen unglaublich bescheuert aus :)

ich hoffe ja das die die team KI ordentlich hinkriegen :/

Warum haben so viele was gegen Jedi Academy? Ich finde das Game geil, hoffentlich wird Republic Commando auch so ein Knaller und Battlefront sollte auch bald kommen. :-D freu

Zurück