• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Wars: Knights of the Old Republic

B

boborasta

Gast
Und wieder ein Rollenspiel ohne Multiplayer-Modus... gibt es denn auf dem Sektor nicht mal was neues? Baldurs Gate 1 und 2, sowie Neverwinter Nights waren bisher die einzigen Cooperative Multiplayer-Rollenspiele, oder?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,180400
 
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
[l]am 27.06.03 um 16:06 schrieb boborasta:[/l]
Und wieder ein Rollenspiel ohne Multiplayer-Modus... gibt es denn auf dem Sektor nicht mal was neues? Baldurs Gate 1 und 2, sowie Neverwinter Nights waren bisher die einzigen Cooperative Multiplayer-Rollenspiele, oder?

Ich schätze das Problem ist bei den Entwicklern das die Internetpartieen denen Geld kosten und keiner dafür zahlt also bringen die lieber ein seperates Onlinespiel zum blechen heraus
 
P

Patriot

Gast
[l]am 27.06.03 um 16:06 schrieb boborasta:[/l]
Und wieder ein Rollenspiel ohne Multiplayer-Modus... gibt es denn auf dem Sektor nicht mal was neues? Baldurs Gate 1 und 2, sowie Neverwinter Nights waren bisher die einzigen Cooperative Multiplayer-Rollenspiele, oder?

Da hast du schon Recht! :| Falls man Dungeon Siege als Rollenspiel bezeichnen kann, das war auch noch im Multiplayer-Modus zu spielen.
Sonst fällt mir auch kein Spiel mehr ein.
 
Z

Zentis

Gast
Vielleicht solltet ihr mal schreiben wie das gehen soll? Hat jeder eine Person die er steuert? Oder hat man eine Party?

Wie soll man solche Quest wie in Kotor im Multiplayer lösen???

Nein nein - ich finde es gibt Rollenspiele (solo) und es gibt Massivly Online Multiplayer Games (Multiplayer) aber eine Mischung aus Beidem habe ich noch nie gesehen und wird es wahrscheinlich auch kaum geben.

Falls jemand anderer Meinung ist und eine passende Idee hat, soll er sich hier ruhig melden ich wäre gespannt wie das aussehen würde.

Übrigen ist Kotor auch so ein richtig gutes Spiel, welches man jedem ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen kann.

Gruß Zentis
 
Oben Unten