• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Wars Jedi Outcast: Jedi Knight 2

Chrissy_26

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Star Wars Jedi Outcast: Jedi Knight 2

Da kann man schon mal das Laserschert wetzen ;).
Wenn es so unterhaltsam wird wie Star Trek: Voyager Elite Force, wovon ich mal ausgehe, wird es dem Star Wars Universum auf jedenfall gerecht.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12461
 
AW: Star Wars Jedi Outcast: Jedi Knight 2

- Da kann man schon mal das Laserschert wetzen ;).
- Wenn es so unterhaltsam wird wie Star Trek: Voyager Elite Force, wovon ich mal ausgehe, wird es dem Star Wars Universum auf jedenfall gerecht.


Recht haste! Hoffen wir nur das es länger wird als Elite Force! 10 Stunden spielzeit ist einfach zu wenig. Ausserdem sollte es, wenn es eine zusatsdisc geben sollte, nicht wieder so ein sparprogram wie bei Elite Force werde.

Ausserdem wünsche ich mir dass man vielleicht etwas von den geschriebenen Büchern mit reinbringt. Das verhilft zu noch mehr flair!
 
AW: Star Wars Jedi Outcast: Jedi Knight 2

Den Screens im Internet zufolge wird dieses Game einer der beste Nachfolger überhaupt für ein Game. Hoffentlich werden Level und Stimmung wieder so lessig wie im Ersten Teil. Bin auch mal gespannt ob die Entwickler ein besseres Schwertkampfsystem rausbringen. Freu mich schon!

Echtzeit0815
 
AW: Star Wars Jedi Outcast: Jedi Knight 2

wenn JK2 so würde wie der erste Teil, wäre das schon genug. Mit der Q3-Engine wird das SW-Flair eh schon genial rübergebracht. Ich persönlich hoffe, dass JK2 KEIN Elite Force für Star Wars Fans wird, denn EF hat meiner Meinung nach zu wenig geboten. Zum einen war das Spiel wie schon erwähnt VIEL zu kurz. Dann war die Story sowas von an den Fingern herbeigezogen, da hätte man mehr draus machen können.

JK2 sollte vor allem die Dynamik und Geschwindigkeit der Lichtschwertkämpfe noch besser rüberbringen, das wäre mein größter Wunsch. Mathematisch gesehen wäre das dann:
JK : JK2 = Episode6 : Episode1 <----- wobei sich das nur auf die Lichtschwertkämpfe bezieht ..
Naja, und dann halt noch die Atmosphäre von Teil 4-6 :-D
 
Habe schon früher Jedi Knight gezockt und muss sagen, dass diese Spiele von Star Wars & Co. eines der besten (Ego-Shooter Bereich) ist.
Ich hoffe mal das Jedi Knight 2 auch ein Brüller wird und die Q3 Engine ist ja auch nicht zu verachten (wieso nur Glide und Voodoo Unterstützung - seufz).

Und nicht vergessen: STAR WARS - EPISODE 1 auf DVD am 25.10.2001

Wollen Sie mehr wissen? >>>>>>http://www.areavision.de/dvdreviews/starwarsep1.shtml<<<<<<<<
 
Hier nochmal (shit das mit den Einfügen):
http://www.areavision.de/dvdreviews/starwarsep1.shtml
 
StarWars war für mich immer ein Begriff für geniale Atmosphäre, geniale Szenerie, super Optik und Spannung!
JK war schon damals erste Sahne!
Wenn die Tests in der PCG gut oder besser ausfallen, dan werd ich mir das Spiel auf jeden Fall holen!
 
Test: Wer kennt das StarWars Universum wirklich (keine Angst die Fragen sind nicht schwer)

Ich möchte eine Umfrage zum Thema StarWars durchführen, weil es mich interessiert, wie gut das StarWars Universum bekannt ist!


1. Welch Episoden sind bereits erschienen? (Stand: Mitte 2001)

2.Wie ist der Stammbaum der Familie Skywalker?

3.Wieviel, der Jedi-Kräfte mächtigen, Personen kommen ,in den bis jetzt veröffentlichen Episoden, um?

4.Wie Heißt Luke Skywalkers Heimatplanet?

5. Wie zerstört man einen Todesstern?

6. In was war Han Solo eingefroren?

7. Wie heißt Solos Begleiter und welcher Rasse gehört er an?

8. Warum heißt der X-Wing Feighter so wie er heißt?

9. Wieviel Episoden soll es bis zur Beendung der StarWars Saga insgesammt geben?

10. Spekulationen: Wer wird Imperator nach Episode:1 und was war er davor?



So! Eure Antworten werden in meinen Organizer geschickt und in einem Monat informiere ich euch in diesem Forum über das Ergebnis!
 
Wenig Teilnehmer bei Umfrage...

Nehmt doch mal an meiner Umfrage/meinem Test teil, ich will euch ja nicht verarschen oder so! Ich will nur interessehalber sehen, wie bekannt das StarWars Universum wirklich ist...
Ich kenne nämlich viele, die den Film nach mehmaligem Sehen noch nicht verstanden hatten und wenn sich diese Meinungen bestätigen, liegt es vielleicht am Film (obwohl ich der Meinung bin, dass alle StarWars Filme leicht zu verstehen sind)!

Also schreibt mir! (Topic eins weiter oben!!)
 
- http://www.areavision.de/dvdreviews/starwarsep1.shtml

Der Link is echt goil guckt euch das alle mal an! SEHENSWERT!!
 
Zurück