Vorschau - Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy

S

skipper87

Guest
Also ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Ich finde es keineswegs schlimm das jetzt mehr mit Lichtschwertern gekämpft wird. Ganz im Gegenteil! Für mich als fan von Star Wars war das faszinierende schon immer das Lichtschwert.
Also jetzt heißt es nur noch warten, warten, warten und dann endlich sein eigenes Schwert schwingen! :-D
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,164661
 

Schildkroeter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
stimmt, in den filmen greift kein jedi jemals freiwillig zur waffe, wenn er keine lichtschwert benutzen darf...ok, so gut wie nie :P ...ich hab auch bei jedi knight 2 immer wenn möglich mit dem lichtschwert gekmäpft...macht einfach mehr spaß, wenn man es drauf hat...
 
TE
O

oevi

Guest
[l]am 20.05.03 um 20:26 schrieb Schildkroeter:[/l]
stimmt, in den filmen greift kein jedi jemals freiwillig zur waffe, wenn er keine lichtschwert benutzen darf...ok, so gut wie nie :P ...ich hab auch bei jedi knight 2 immer wenn möglich mit dem lichtschwert gekmäpft...macht einfach mehr spaß, wenn man es drauf hat...


das lichtschwert ist meiner meinung das was diese ego-shooterreihe über andere empor setzt.es macht einfach spaß mit so einem teil rumzufuchteln. es ist nur gut das das lichtschwert einen höheren stellenwert im spiel bekommt. ich kauf es mir auf jeden fall, da teil 1+2 schon genial waren!!!
 
TE
L

LordHagen

Guest
Och ne nicht schon wieder keine nacht schlafen da man immer weiter kämpfen will <<Den einen jedi schaff ich noch dann aber...>>. Und wieder Tags über rumlaufen und sobald jemand eine zuckung macht will man gleich sein nicht vorhandenes Lichtschwert ziehen um gegen ihn zu kämpfen ,oder noch schlimmer man denkt wieder einmal das man irgendewelche kräfte hat "Force" <<bsp. hochsprung "herr lehrer legen sie die stange doch gleich auf 20 m.", oder sprinten " ach lauf schon mal ich komm wen du 2 m. form ziel bist. Ach Lucas Arts warum tut ihr uns das an !!! :-D

Aber da steht doch eins fest: geld zur seite legen Kalender kaufen und jeden tag abkreuzen bis man es endlich geschafft hat und wie oben erwähnt es endlich wieder los geht. Ich freu mich sowas von...! Bei den screenshots und dann auch noch das dual-schwert darauf haben wir doch alle gewartet !!!!

Also sage ich nur noch ein: Möge Die Macht Mit Dir Sein =)


mit freundlichen grüßen ihr LordHagen

________________________________________________________

Alles :banane du pflaume:
 

Homer285

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Na Ja,
weis noch nicht recht. hab den ersten und zweiten teil gespielt. mit dem lichtschwert, mus das jetzt sein ?? also wenn ich mich recht erinnere, war es in den anderen teilen ein ewiges rumgedrücke auf der feuertaste. und das war dann der Lichtschwertkampf. konnte mich nie überzeugen, da ein zielen nur mit drehen der spielerfigur möglich war. wer sich also nicht in richtung gegner zuneignt mit seinem lichtschwert, zappelt umsonst auf der feuertaste rum.
der letzte kinofilm war für mich auch nicht mehr so toll.
tausende von jedis- wo ist da der mythos, der in den ganzen vorgängern aufgebaut wurde ?? mit einem schlag dahin.
da kann man doch von luke keinen respekt mehr haben !!
wenn auf der jedi-schule sowiso tausende andere rumturnen.
aber kurzum.
hoffentlich wird das gameplay gut und die grafik so, das man sie mit einem 1800P4 und gforce4200 spielen kann. (und mind. 15 Stunden spielspass.) = is ja auch selten geworden.
 

Christian_1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Also ich hab nicht einfach nur sinnlos draufgehauen im 2. Teil konnte man schon wunderschöne Kombinationen ausführen in die Tastenfolge war auch nicht sonderlich schwer. Und das der dritte Teil noch mehr mit Lichtschwerter zu tun hat find ich total super.
Und noch was, anscheinend hast du den Film nicht richtig geguckt, es spielte doch zu der Zeit in der die Jedis die Oberhand hatten und die Sith als Tod galten. Und der Star wars teil 3 spielt nach den Filmen, was heißt Luke hat wieder so langsam aber sicher Jedis ausgebildet und es werden immer mehr, wo bitte fehlt da der Mythos?
 
Oben Unten