• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Wars Galaxies

AW: Deutscher Server

Solange die es nicht für nötig halten nen SWG Server für Deutshland einzurichten können die sich das Ding von mir aus in die Haare schmieren, für 12€ will ich auch entsprechende Performance.
 
Aha, und wie soll das ganze abgehen? ist das so das man in den Kämpfen wie in Egoshootern kämpfen kann, oder wird das automatisch gesteuert?? Und kann man die raumschiffe in Echtzeit steuern?? >Ich begreiffe das Prinzip nicht ganz, einfach wie man sich das vorstellen kann...soll...kann mir das jemand mit Erfahrung in solchen Spielen erklären?
Danke
 
Aha, und wie soll das ganze abgehen? ist das so das man in den Kämpfen wie in Egoshootern kämpfen kann, oder wird das automatisch gesteuert?? Und kann man die raumschiffe in Echtzeit steuern?? >Ich begreiffe das Prinzip nicht ganz, einfach wie man sich das vorstellen kann...soll...kann mir das jemand mit Erfahrung in solchen Spielen erklären?
Danke

ich denke mal das alle kämpfe u. die fortbewegung à la Operation Flashpoint gehen wird... du kannst entscheiden zwischen ego-perspektive u. 3rd person... und die raumschiffe kannst du auch selber fliegen (vielleicht möglich raumgleiter od. sogar n x-wing zu kaufen???).. die flüge werden dann allerdings eine zeit dauern von einem planeten zum anderen und kämpe können genau im gleichen zeitraum ablaufen wie bei den filmen üblich.. entweder direkte konfrontation od. die zeitspanne bis der überlichtflug berechnet wurde vom Nav.-computer.. nur die zeitspanne im überlichtflug zwischen den planeten ist fraglich denk ich mal.

aber wies wirklich is sieht ma erst wenns fertig ist das spiel
 
Das Spiel macht einen hervorragenden Eindruck. Wenn es hält, was es verspricht, bin ich gerne bereit so viel dafür zu zahlen.
 
Ist schon ganz schön teuer. Warum verlangen die überhaubt was fürs online zocken? Die nehmen doch schon genug durch den Verkauf des games ein.
 
Also eins muss man doch auch beachten:wenn man sich mal die Preise von anderen MMORPGs anschaut ist SWG noch ein Schnäppchen:Für Dark Age of Camelot bezahlt man 10 ? im Monat(Wenn sich der Preis nichtmehr geändert hat) und im Vergleich zu Dark Age of Camelot ist Star Wars Galaxies SUPER GENIIAL.
Ausserdem kann man(wenn ich mich nicht irre)auch mehrere Monate(3 oder 6 Monate) auf einmal "kaufen".Ausserdem sind die Server von Star Wars Galaxies bestimmt sehr teuer da sie eine ungeheure Menge an Daten verarbeiten müssen(Zum beispiel rechnet der Server durch die Handlungen eines Charakters aus ob dieser machtsensetiv wird).
Also ich als Star Wars Fan(bin zwar erst 15,bin aber auch mit Star Wars aufgewachsen)hol mir dieses Spiel defenetiv...
Allerdings wurden in dem kurzen Artikel einige wichtige Dinge nicht erwähnt(wäe ja auch ganz schön blöde wenn man alles verraten würde oder nicht?)
Naja auf http://www.swgalaxies.de und auf http://starwarsgalaxies.station.sony.com findet ihr noch mehr Infos zu SWG.

*räusper* du bist erst 15, da würd ich mir das auch natürlich hohlen, denn du musst ja das Geld sowiso nicht zahlen, sondern deine Eltern... Aber mit 15 hat man nun mal noch nicht so das richtige Verhältbis zum Wert von Geld entwickelt.
 
Ist schon ganz schön teuer. Warum verlangen die überhaubt was fürs online zocken? Die nehmen doch schon genug durch den Verkauf des games ein.

Hehehehehehe schon recht. Also dafür gibts wohl mehere grosse Punkte:

1. Die Server die dieses Game am laufen haben sind so unglaublich teuer, das ein normalsterblicher sie sich nicht kaufen kann, auch wenn er 100 Jahre lang Tag und Nacht arbeitet wie eine Maschine. Die Dinger müssen irgendwie finanziert werden.

2. Der Support der nötig ist um so ein Spiel, das ein geschlossenen Kreislauf darstellt, am laufen zu halten braucht Game Masters, d.h. Leute die von Sony bezahlt werden um die Spieler zu unterstützen, Quests vorzubereiten, Bugs ausbügeln usw usw... Wer bezahlt die Leute ???

3. Dieses Spiel soll laut Sony kontinuerlich weitergefüht werden, d.h. mehr Planeten, Fahrzeuge, Rassen usw. Weiss Gott was sich die Leute einfallen lassen. Das müssen auch Leute machen, und wie sollen die denn bitte bezahlt werden ???

4. Zu guter letzt leben wir immer noch im kapitalistischen Teil dieses Planeten, ob es uns nun gerade passt oder nicht. Wenn wundert es da, das die Firmen versuchen Profit aus Ihren Handlungen zu schlagen ????

Also bitte Leute, hört blos auf mit dem Gejammer von wegen "Buhuhuhu 10 ? im Monat kann ich mir nicht leisten". Wem es zu teuer ist soll CounterStrike oder Battlenet Games a la Warcraft III spielen.

Gruß

WookieHunter
 
Tut mir echt leid, aber alle die Fragen warum und wieso ein online Spiel dieser grösse Geld kostet oder sich beschweren und motzen.. sind totale noobis.

Es ist richtig wenn Ihr sagt, "warum muss ich 12 Euro zahlen nur damit ich das Spiel spielen DARF" dürfen ist hier das Wort, nicht müssen.

Wenn das geistige Verständnis desjenigen der das Spiel spielen will nicht ausreicht, um zu verstehen was alles hinter so einem Projekt steht, sollte es vom Gesetz her garnicht spielen dürfen.

Ihr motzt über 12 lumpige Euros?? Wenn man sich ein Spiel kauft zahlt man 50 Euro und hat dann wenn überhaupt 2 Woche seinen Spaß. Wenn man sich SWG kauft oder überhaupt ein Online Spiel kauft (NICHT CS!!!!!) dann spielt man dies Monate! 50 Euro im ersten Monat und dann für jeden weiteren 12 Euro.

Und wenn hier jemand meint das SWG wohl ca. 1.000.000 User (LOL) bekommen wird... wo kommst Du her??
Wenn Du meinst das da nur 5 Server rumstehen die halt 24 Stunden laufen (LOOOL)
- Dort arbeiten bestimmt 20 Leute
- solche Server hast Du noch nie gesehen!
- Das Spiel wird weiter entwickelt
- Die Server wollen gewartet werden
- Telefonsupport
- Patches

ach was red ich, ich bin froh das ihr Kiddis euch dieses Spiel nicht kauft. Dann gibt es vielleicht am Anfang ein paar Idioten weniger die über Serverabstürze motzen. Zum Glück gibt es noch D2 und CS für solche Leute....

MfG
Weeper
 
Zurück