• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Wars Galaxies

G

Gimpy_Gibbon

Gast
Ich finde es eine gute Idee von LucasArts, das StarWars-Universum in ein Online-Rollenspiel umzusetzen.
Die hohen Kosten, die anfallen, stören mich allerdings. Des weiteren muß LucasArts darauf achten, dass es der großem Erwartungshaltung der Fans gerecht wird.
Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, denn es hat das Potential, das enorm ideen- und abwechslungsreiche StarWars-Universum auf eine faszinierende, lebendige Art darzustellen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8923
 
- Man sollte das im Auge behalten. Könnte das Onlinespiel werden !
-
-


Es ist genau das Spiel worauf ich seit Jahren warte! Allerdings stören mich die hohen Kosten. Ich hoffe mal, dass sie wenigstens nicht den Charakter nach einem Monat nichtspielen löschen.
Ansonsten bin ich mal gespannt wie sie das mit der Übersicht machen wollen. 3D ist zwar ganz nett, aber hat dafür nur einen eingeschrencken Sichtradius.
 
[i
- Es ist genau das Spiel worauf ich seit Jahren warte! Allerdings stören mich die hohen Kosten. Ich hoffe mal, dass sie wenigstens nicht den Charakter nach einem Monat nichtspielen löschen.
- Ansonsten bin ich mal gespannt wie sie das mit der Übersicht machen wollen. 3D ist zwar ganz nett, aber hat dafür nur einen eingeschrencken Sichtradius.
- [/i]

*g* Ganz meinre Meinung. Allerdings denke ich nicht, dass sie den Char nach einem Monat löschen werden ...

Vielleicht bieten sie ne Art "Auto-Map" an, die man per Tasten-Code aus und einschalten kann ... außerdem wird es auf jeden Fall nen High-Tech "Kompass" im Spiel geben auf dem man die Umgebung zoomen kann usw.

Ciao, Shakron
http://www.starwars-galaxies.de
 
Man sollte das im Auge behalten. Könnte das Onlinespiel werden !
Es wir DAS Onlinespiel überhaubt, ich warte schon lange auf ein Spiel wie das, weil ich ein Richtiger Star Wars Fan bin und schon darüber Träume. Ich freue mich schon darauf, auch wenn die kosten bei 10€ liegen werden, ich werde die sicher bezahlen.
 
Zurück