• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Wars: Empire At War

von mir aus könnte schon wieder weihnachten sein :finger: ein ausgereiftes echtzeitstrategiespiel im stil von c&c generals aus dem "starwars-universum" sehne ich schon lange herbei. :rolleyes:

ja, das sieht wirklich nach Spass aus... In diesem Falle könnte es sein, dass ich mir mal wieder einen Strategietitel zulege ;-)

Das Problem bei solchen Titeln ist doch folgendes:
Wie lange Spielt man das Spiel bzw. wie lange wird es gespielt?
Ich weiß noch bei Galactic Battlegrounds das mir Star Wars erstmal nach etwa 6 Wochen Spielen ne ganze Zeit aus dem Hals hing! :-$
C&C Generals ist da Zeitloser!

komisch.. also ich seh da an den scrennshots nix beeindrukendes.. nicht schlecht, aber richtig gut nun auch wieder nicht, eher durchschnitt.. vieleicht gibts ja bald bewegende Bilder, dann sieht das meist schon ganz anders aus..
nja bei solchen titlen kommt ja eh nich so auf die grafik an, trotzdem kann mich das bis jetzt gesehen und gelesene noch nicht wirklich überzeugen.. trotz das ich n kleiner star-wars fan bin..

Rokan am 16.02.2005 16:12 schrieb:
von mir aus könnte schon wieder weihnachten sein :finger: ein ausgereiftes echtzeitstrategiespiel im stil von c&c generals aus dem "starwars-universum" sehne ich schon lange herbei.

soetwas will ich schon lange, aber was bisher in der Art herausgekommen ist .. war für den .......

wehe sie versauen es wieder und bringen irgendein 0815 Panzerrushspiel raus ...

wobei man es auch so sehen kann:
Star Wars Battleground --> nich so schlecht
Kotor 2 --> richtig gut
Empire At War --> die Überraschung :-D

DukeNukem2000 am 17.02.2005 08:41 schrieb:
Ich freue mich schon darauf, mit einer Horde ATAT´s den Rebellen den Gar aus zu machen :-D

Ich machs genau andersherum! das Imperium wird in Grund und Boden gekämpft! Wuhahaha.... :-D

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 17.02.2005 08:49 schrieb:
DukeNukem2000 am 17.02.2005 08:41 schrieb:
Ich freue mich schon darauf, mit einer Horde ATAT´s den Rebellen den Gar aus zu machen :-D

Ich machs genau andersherum! das Imperium wird in Grund und Boden gekämpft! Wuhahaha.... :-D

Mfg. Klon1234
Du weisst wohl nicht, wie startk die dunkle Seite der Macht ist! :-P

also grafisch haut ´s mich nciht um ... :-| hoffen wir dass sie grafik in bewegung besser aussieht bzw. das gameplay sehr gut ist.

ich verstehe auch nicht warum um die grafik so nen hype gemacht wird die sieht teilweise sogar richtig mies aus wenn man mal die sternzerstörer sieht die haben sowenig details das man die fürn bügeleisen halten könnte

Weiß gar nich ob sich jemand von euch dran erinnert,zumindest kam es noch nich zur Sprache...Es gibt schon ein SW strategiespiel ala C&C und zwar SW-Force Commander!

Das war richtig mies obwohl es von LA war,haubtsache nun mit Empire at War haben sie aus den damaligen Fehlern gelernt und nich nur Weltraumschlachten hinzugefügt.

Ich finde das Spiel wird zu Unrecht gehypt... die Grafik haut mich nicht um, viele Features sind noch nicht eingebaut, es gibt keine Bewegtszenen... nun erfahrenes Team... das schon Tiberian Sun verbockt hat.
>:-|

tuffiknuffi am 07.03.2005 23:44 schrieb:
Ich finde das Spiel wird zu Unrecht gehypt... die Grafik haut mich nicht um, viele Features sind noch nicht eingebaut, es gibt keine Bewegtszenen... nun erfahrenes Team... das schon Tiberian Sun verbockt hat.
>:-|
Ich finde ihr Übertreibts im MASSE! das Spiel ist nicht mal zur Hälfte fertig ihr NOOBS! wenn es Herbst rauskommt kann doch kein Spiel nun jetzt schon so aussehen und dann soll das euer Haupteindruck sein...Mein Gott solche Leute haben echt kein Grips mehr sry nein aber das ist wirklich ..*würg*
:-$ Das Spiel kommt erst gegen Herbst raus und da wird sicher so einiges geändert. Geht wieder in die Schule wenn ihr schon keien Ahnung habt von Spieletwicklungen

EDIT: schaut genauer auf Die Screens....man erkennt dass, die Bilder nicht scharf sind. Deshalb euer voreilliger Eindruck?

@ Hapo: Stimme dir vollkommen zu.
Man sollte Spiele nie voreilig beurteilen.
Ähnliches habe ich auch bei BF2 gesehen.
Von wegen schlechte Graphik, usw.
Dabei ist das Game total Krass.
Tja ist halt die Jugend von heute...zu der ich auch gehöre^^

wollte mal den thread wiederbeleben

also ich freue mich auf den 23.2.2006 und werde hoffenltich begeistert sein von dem game, ich hoffe es wird ein Nachfolger von Imperium Galaktika Teil 1!

Das ist in Meiner Erinnerung das Beste Game, was es je zu dem Thema gab, besser alsMoO2 oder Pax Imperia. Einfach nur genial, wie man dort Strategie (Planten Bebauung, Forschung) und Echtzeit Kämpfe (Weltraum, Bodenkämpfe) miteinander verbunden hatte.

corax

Zurück