• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - STALKER: Clear Sky

AW:

lenymo am 03.03.2008 19:15 schrieb:
Hab Spiel zwar durchgespielt und hatte auch die ganze Zeit die Vermutung das man selbst Strelok ist aber ich glaube ich hab vieles von dem was du da schreibst nicht wirklich im Spiel erfahren ... ich hat das "Ich will reich sein"-Ende mit dem anschließenden "Goldregen".

Ja also muss erst mal nem Vorredner hier Recht geben! Des Spiel kam vor nem Jahr raus, das da mal einer die Story erzählt... bitte! Und an den Teletubbyboy(TTB): mir is schon klar das er das wohl mit Absicht verschwiegen hat. Aber wie gesagt, es ist lang genug draußen um die Story und das richtige Ende zu kennen und darüber zu schreiben. So screw you :finger:

Zu Lenymo, Du musst erst die Questreihe mit Strelok beenden! Also sprich herausfinden, daß du selbst es bist den du suchst und dazu musst du zu dem "Guide" im anfangsgebiet der schickt dich dann wieder ins Agroprom zu Streloks Versteck und da erfährst du dann weiteres!
Wenn du das nicht machst bekommst du den Keylogger nicht mit dem du im AKW dann die eine bestimmte Tür öffnen musst um ans richtige Ende zu gelangen -> SPOILER : Der Wunschgönner ist Bullshit, da gibts nur 5 Falsche Enden, je nachdem wieviel Geld man dabei hat oder wie der Ruf bei anderen ist oder ob man bestimmte Personen getötet hat. Aber sind eben alles "falsche" Enden.

AW:

lenymo am 03.03.2008 19:26 schrieb:
magistermagistrorum am 03.03.2008 19:18 schrieb:
Wenn dann noch das elende Respawne aufhört, dann bin ich :-D
Das Respawne gehörte ja dazu weil man die Selbe Mission ja quasi beliebig oft machen konnte die kamen ja mit der Zeit immer wieder, wäre ja schlecht wenn die Missionen immer wieder "spawnen" aber die Gegner nicht die man dafür zu erledigen hat.^^

Ok, so habe ich das eigentlich noch nie gesehen. Sagen wir mal, dass Respawning dazu dient, Missionen wiederspielbar zu machen. Warum müssen die Gegner denn schon "nachwachsen", wenn ich mitten in der noch nicht vollendeten Mission stecke, drei Gegner eliminiert habe und schon wieder drei "Ersatzmänner" auftauchen (ok, es erfolgt zeitverzögert, aber leider viel zu schnell). Man sollte eben erst eine Mission beenden und zum Auftraggeber zurückkehren und dann dürfen neue Gegner kommen, aber nicht sofort.

Außerdem wozu dient es denn die Missionen immer wieder zu spielen? Die Hauptmissionen sind (Gott sei Dank) einmalig (sie reichen mir auch einmal aus). Man wird ja auch so reich und kann sich alles locker vom Hocker leisten. Wozu also alles mehrmals machen? :confused:

AW:

Cornholio04 am 03.03.2008 20:37 schrieb:
Zu Lenymo, Du musst erst die Questreihe mit Strelok beenden! Also sprich herausfinden, daß du selbst es bist den du suchst und dazu musst du zu dem "Guide" im anfangsgebiet der schickt dich dann wieder ins Agroprom zu Streloks Versteck und da erfährst du dann weiteres!
Ja ist bei mir irgendwie untergegangen und als ich das Spiel dann druch hatte fragte ich mich warum diese Strelokgeschichte gar nicht aufgeklärt wurde.

AW:

lenymo am 03.03.2008 19:15 schrieb:
Hab Spiel zwar durchgespielt und hatte auch die ganze Zeit die Vermutung das man selbst Strelok ist aber ich glaube ich hab vieles von dem was du da schreibst nicht wirklich im Spiel erfahren ... ich hat das "Ich will reich sein"-Ende mit dem anschließenden "Goldregen".

Da hast du leider einen sehr guten Abschnitt des Spiels nicht gesehen. Das AKW von aussen. Mann kann eigentlcih nichts falsch machen wenn man allen Hauptquests folgt, dann bekommt man das Versteck in Pripijat und den Zugang zum Bereich nach dem WG.
Auch ganz wichtig, was viele nicht machen, nach Jantar gehen. Sonst wird der Weg zum Hirnschmelzer ein Krampf.

Zurück