• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau Spielejahr 2023: Diese neuen Survival-Games erwarten euch!

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
236
Reaktionspunkte
89
Da sind tatsächlich so ein-zwei Titel dabei, die ich noch nicht auf den Radar hatte und die dennoch interessant aussehen. (Dead Matter, Fractured Veil) Ark 2 und The Day Before sind dagegen schon längst wieder von meiner Beobachtungsliste runter geflogen, aus ganz unterschiedlichen Gründen.
Am meisten erwarte ich hier wohl den Nachfolger von The Forest.
 
Stranded Alien Dawn steht schon auf meiner Wishlist. Sehe ich mir auf jeden Fall mal an wenn es aus dem Early Access raus ist.
State of Decay 3 ist auch interessant. Da habe ich allerdings immernoch nicht den zweiten Teil gespielt. Steht auch schon ewig auf meiner Liste.
 
Dune wird bestimmt gut.

Conan ist scho extrem gut gelungen, mit der Erfahrung im Rücken wird das nächste Survival RPG bestimmt geilst.
 
Zurück