• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau Spielejahr 2023: Diese neuen Shooter erwarten euch!

Für Stalker 2 ist gestern ein neuer Gameplay Trailer erschienen. Sieht phantastisch aus. Schön das der Titel trotz der Situation in der Ukraine weiter voran schreitet. Und das in so einer optischen Brillianz.
 
Das ein oder andere Spiel ist dabei.
Freue mich vor allem auf Atomic Heart. Hoffe das wird so gut wie es in den Videos aussieht.

Stalker 2 ist auch fest eingeplant. Wird hoffentlich auch gut.

Judas sieht auch sehr interessant aus. Ist hoffentlich ein guter Bioshock Ersatz.

IGI Origins werde ich mir sicher auch mal ansehen. Habe Project IGI damals sehr gerne gespielt.
 
Es kommt einiges wieder....man bräuchte mehr Zeit am Tag oder längere Tage!
 
Atomic Heart & STALKER 2 sind meine Hoffnungsträger 2023. Auf die beiden Spiele hab ich richtig Bock. Außerdem hoffe ich, das die Entwickler von Metro (glaube 4A Games) mal wieder was von sich hören lassen :)
 
Der neue Trailer zu Stalker 2 schaut super aus! Vielleicht spiele ich nochmal den ersten Teil. Der war damals echt klasse!
 
Nach 30 Minuten Baller-Vorschauvideo fühle ich mich total platt. Passt aber bestens zum Silvester-Feeling in Berlin. ;)
 
Ich staune mit großen Augen wieso Wanted: Dead nicht in der Liste auftaucht. Be Mine On Valentine!
Okay, das ist sicher kein reiner Shooter, aber eine Erwähnung wäre es trotzdem wert gewesen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Allein der Fanservice der vor Release des Spiels in Form von Trailern bereit gestellt wird, lässt mich guter Dinge sein, dass die Entwickler hier wirklich genau das auf die Beine gestellt haben, was der Trailer verspricht. Schräge Action, 80iger vibes, Anime-Elemente und derber Humor.
 
Zurück