• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau Spielejahr 2022: Diese neuen Shooter erwarten euch!

Bin gespannt ob Atomic Heart nächstes Jahr kommt. Irgendwie gibts da ab und zu mal ein Trailer und dann hört man wieder ewig gar nichts mehr davon.
Und auf Stalker 2 freue ich mich auch schon.

I.G.I. Origins werde ich mal im Hinterkopf behalten. Den ersten Teil habe ich damals gerne gespielt.
 
Bin sehr auf Stalker 2 gespannt. Mit dem Perfect Dark Remake rechne ich in 2022 noch nicht.
 
Sind ein paar interessant wirkende Titel dabei, wobei die meisten sehr wahrscheinlich in der Mittelmäßigkeit versumpfen werden.
Am meisten gespannt bin ich, was aus den Indie Titeln wird. Denn das was Ubisoft & Co ankündigt, wirkt total uninteressant und kaum durchdacht. Das eintausendste 08/15 Spiel eben.

Es bestätigt sich immer wieder: "Geile" Screenshots, dafür dann sehr lahmes Gameplay. :-D
 
Die Macher von Warhammer: Vermintide melden sich mit einem neuen Werk zurück: Warhammer 40K: Darktide. Das setzt, wie sein geistiger Vorgänger auch, auf Vier-Spieler-Koop-Action.
Hoffentlich wieder mit dem gleichen Prinzip wie bei Left 4 Dead und Vermintide. Also dass man es alleine mit 3 Bots spielen kann oder jederzeit andere hinzukommen können und das jeweils fließend ist. Das Spielprinzip so mag ich sehr. Wenns so ist bin ich gleich dabei.

Wäre cool wenn Earth Defense Force 6 auch irgendwann für den PC kommt. Der 5.Teil war ein Riesenspaß.
 
Apropos sehe gerade IGI Origins ? Cool. Die ersten beiden Teile habe ich geliebt. Schade daß die auf meinem PC nicht mehr laufen. Aber immer her mit dem Nachfolger. Und am liebsten Remaster der Vorgänger dazu. :-D
 
Zurück