hm kann es seind as sie die farzeuge wie ein modelauto steuern, zumindest hatte ich das gefühl als ich mit einem traktor druch die gegend fuhr, er war einfach viel zu leicht,
ja er fuhr sogar einem baum lang hoch
es fehlt an trägheit und an der gewichts einstellung, das gleiche gildet für den lada, und für so manch andern transporter.
einfach kaum steuererbar
wärend die helicoptersteurung wieder zu simulationslasitgi ist, wenn man da beschonnen wird kann man sehr schnell einen kleinen steruerfehlern machen
der zum abstürz führt.
des weiteren bin ich an einer haus wan hengen geblieben, sie war absulut glat und trosdem beim hoch fligen glit der hubschrauber nicht einfach daran nach oben sondten blieb dran hängen, udn die nase beugte sie nach unten.
es gibt unteranderem auch verzögerungen im anschlag der tasten.
wo durch der einstig für game anfänger doch recht schwierig ist.
faziet
es ist ein spiel das man sehr sehr langsam spielen muß, aber gerade das man duch die nidirgen trefferpunkte dazu gezwungen wird schnell zu handeln entsteht ein recht hoher frustfaktor.
auch die einarbeitung in das spiel dauert recht lange was zusetzlich demotivierend wirkt.
also alles im allen ist es kein spiel für den massengeschmack.
nur für die ultra "mein lieblingspiel und nix anders"-spieler wirklich geeingnet
deswegen profezeihe ich den finazielen flop bzw misserfolg.
es wird eichfach zu wennig für den Spieler getan, alles muß er sich selbst hart erarbeiten
deswegen an alle die das spiel sehen und kaufen wollen , erst die demo spielen sonst ärgert ihr euch nach dem kauf schwarz
edit:
was mir perosönlich immer noch stinkt ist das ich die demo nicht auf normalen weg beenden kann, entweder gehts per task manger oder per reset.
zu den bergen. die sind doch schön und toll,
ach ja udn das ganze mega sparren um ein halbwegs gutens farzeug zu bekommen find ich mehr nervend als nützlich,grade für jemanden der grade erst frisch ins game kommt.
da find ich Joint Operations angenehmer, ob wohl es auch mehr ein BF clon ist. aber immerhin hat es auch berge