• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Sacred 2

Nett, hoffentlich nicht so verbugt wie Teil 1. Bin mal auf MP gespannt. :rolleyes:

wenn man hdr nicht ausschalten kann, kaufe ich mir das game nicht, sonst werde ich blind von diesen farben! ich hab mir so sehr gewünscht, dass man an sacred 2 nix großartiges verändert und es so bleibt wie bei teil 1.

snibber am 05.05.2006 22:10 schrieb:
Nett, hoffentlich nicht so verbugt wie Teil 1. Bin mal auf MP gespannt. :rolleyes:

Verbugt :lol: nicht alles was ascaron gemacht hat ist von anfang an verbugt. Ich würde diesen Titel eher EA zukommen lassen :D

Ich hoffe das es uns die Zeit bis Diablo 3 verkürzen wird ;-)

cbw249 am 06.05.2006 09:44 schrieb:
es was ascaron gemacht hat ist von anfang an verbugt. Ich würde diesen Titel eher EA zukommen lassen :D

Huh? Grade EA macht doch eher Bugfreie Spiele. Und alles, wirklich alles ausnahmslos was Ascaron in den letzten Jahren abgeliefert hat war als es erschien verbuggt.

Ich find ja Sacred ganz nett, aber nen zukünftiges Spiel von Ascaron wird definitiv erst nach Entwarnung in Foren gekauft oder nen halbes Jahr nach Release.

cbw249 am 06.05.2006 09:44 schrieb:
snibber am 05.05.2006 22:10 schrieb:

Verbugt :lol: nicht alles was ascaron gemacht hat ist von anfang an verbugt. Ich würde diesen Titel eher EA zukommen lassen :D

Ich hoffe das es uns die Zeit bis Diablo 3 verkürzen wird ;-)

Wusstest du schon das EA Kennedy erschossen hat?

Die machen doch wirklich alles Böse dieser Welt.................................

Iceman am 06.05.2006 12:50 schrieb:
H Und alles, wirklich alles ausnahmslos was Ascaron in den letzten Jahren abgeliefert hat war als es erschien verbuggt.

Ich find ja Sacred ganz nett, aber nen zukünftiges Spiel von Ascaron wird definitiv erst nach Entwarnung in Foren gekauft oder nen halbes Jahr nach Release.
Dem kann ich nur zustimmen.

hab gestern sacred2 video gesehen ( war auf sacred cd von der pyramide ) und muss sagen, es sieht fantastisch aus! ist wie oblivion von oben. sogar ragdoll gibts da!

doceddy am 05.05.2006 22:46 schrieb:
wenn man hdr nicht ausschalten kann, kaufe ich mir das game nicht, sonst werde ich blind von diesen farben! ich hab mir so sehr gewünscht, dass man an sacred 2 nix großartiges verändert und es so bleibt wie bei teil 1.

Wenn alles so bleibt wie bei Teil 1 kannst du das Spiel erst nach 2 Jahren halbwegs bugfrei zocken. Ascaron eben - immer großmaulige Ankündigungen und dann kommt doch nur heiße Luft in Hülle.

Was ich letztens so gelesen habe gibts sogar jetzt noch den einen oder anderen Bug in Teil 1.

Naja, kaufen werden es wohl trotzdem wieder viele Leute - und dann heulen sie rum weil das Game nur so vor Bugs strotzen wird. Ich freu mich schon darauf - und steh mit taschentücher bereit

Zurück