• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

AW:

Beide Stalker Spiele waren genial. das sind die wenigen Spiele, die imme wieder spass machen zu spielen. die wenigen bugs machen da kein Unterschied. es macht nun Mal spass, durch die zone zu latschen und sonnenauf- und -untergänge zu beobachten.

AW:

budzu am 13.07.2009 21:26 schrieb:
Beide Stalker Spiele waren genial. das sind die wenigen Spiele, die imme wieder spass machen zu spielen. die wenigen bugs machen da kein Unterschied. es macht nun Mal spass, durch die zone zu latschen und sonnenauf- und -untergänge zu beobachten.

SoC hat Spass gemacht, aber genial wäre Stalker gewesen, hätte es gehalten was versprochen wurde. Und CS war einfach lächerlich. Ein Ohrfeige für jeden der ein gutes Spiel erwartet hat. Da helfen die schönen Sonnenaufgänge auch nix mehr...

AW:

Der Artikel passt zu Stalker, schön verbugt. Klicke ich auf "Weiter geht's auf der nächsten Seite " lande ich wieder auf der ersten. Ein klassischer Plotstopper ;).

Mal im Ernst, dass das Fraktionssystem abgeschafft wird finde ich schade. Wäre es ordentlich implementiert worden, hätte es ein wahnsinns Potential.

AW:

Stlaker ist einer der besten ego shoter über haupt schon alleine die atmosphäre zieht ein in den bann und zum neun Stalker Addon wenn du dich S.T.A.L.K.E.R nennst gehe in die Zone

Zurück