• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Risen

AW:

@ PC GAMES:

Ich finde es klasse diesen Bericht über Risen zu lesen. Es macht fast so viel Spaß den Bericht zu lesen als das Spiel (bald) selbst staren zu dürfen! Es ist wie eine kleine (Vor)Geschichte in der man hineintauchen kann! ;) Find ich gut....

AW:

Warum wird das Spiel mit Absicht so oft in
zusammenhang mit Gothic genannt ? Teil 3 und
das Add-on waren eine Katastrophe. Alle werden
so an etwas sehr negatives reinnert und ich weiss
nicht ob man dem Hersteller damit einen Gefallen
tut.

AW:

Bensta am 27.05.2009 10:51 schrieb:
tut.

das spiel stammt nunmal vom gleichen entwickler, wieso sollte man das verschweigen?

AW:

Bonkic am 27.05.2009 10:52 schrieb:
tut.

das spiel stammt nunmal vom gleichen entwickler, wieso sollte man das verschweigen?
ausserdem waren die ersten beiden teile die besten spiele wo gibt. ja, ich bin ein Gothic-fanboy, der auch von teil 3 enttäuscht war, aber ich glaube immer noch an das gute. :-) ;-)

edit: und der artikel ist wirklich gut und äusserst informativ. ich muss vergessen haben, das vorher zu erwähnen.

AW:

Bonkic am 27.05.2009 10:52 schrieb:
tut.

Ich gebe Bensta recht.

Risen sollte als Nachfolger von Gothic 1 gehandelt werden! Denn genau das Gefühl kommt bei mir schonmal auf, wenn ich die neuen Bilde sehe.

naja... leider wir mit dem Titel "Gothic3", PiranhiaBytes guter Ruf zerstört, wenngleich ich der Meinung bin, dass sie selbst nichtmehr viel Ideen und "gefühl" miteinbringen konnten/durften und nur von den oberen Etagen Joowood's dirigiert wurden.
Meiner Meinung ein Hauptgrund warum sich Gothic 3 NICHT nach Gothic anfühlte!

Zurück