• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Rise & Fall: Civilizations at War

ich finde den artikel gut und vorallem das mit den aussenposten klingt gut. das schiffe rammen wird sicher spanned. ein SPECIAL zu diesem spiel wäre super oder eine specialwoche wie bei earth 2160 !!! das wäre super !!

vielen dank für die aufmerksamkeit ein guter pcgamesfan

Super spiel!!!!! warum wurde es noch keinem genre zugeteilt ? es ist ja ein echtzeit strategie game !!!!!!

Eine frage ... In welchem Monat kommt das spiel raus. es steht überall 3 oktober, aber auf der homepage von midway steht das release ist im winter 2005 heisst das auch oktober ??

SYSTEM am 08.05.2005 21:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Dieser Medien-Hypie der zur Zeit von midway propagiert wird ist in meinen Augen einfach lächerlich.Überall finde ich Werbung zu diesem"......."Spiel,was an sich ja nicht dramatisch wäre,im gegenteil,sowas kann einem mittelmäßigen Spiel durchaus helfen.Aber dann sollte man bei der Realität bleiben.
Wirklich objektiv ist das was ich schreibe nicht,ich habe das spiel nicht gespielt,aber diese unglaublich lächerlichen sprüche dazu(müssen einfach einmal Kommentiert werden)....:

1."Kriegsführung basiert stets auf Täuschung",tut mir leid aber die Leute von Midway können vielleicht ein Spiel entwickeln,driften dann aber zu sehr in ihre eigene Welt ab und vergessen die Realität.Denn dieser dämliche Satz stimmt absolut nicht,hört sich zwar toll an,aber ist schwachsinnig!!Natürlich gab und gibt es Täuschungsmanöver im Krieg,was aber kein Grund ist das zu veralgemeinern.Also wenn man schon keine Ahnung hat wovon man redet...sollte man sich einen anderen Sinnvollen Satz/Spruch für die Werbung aussuchen(Und bitte etwas verantwortungsvoller,es gibt Kinder/Jugendliche,die sowas für bare Münze nehmen!!).

2.Unheimlich dämlicher satz:
Steht im übrigen auch hier auf der Startseite...
Jede Schlacht ist entschieden... ...Bevor sie geschlagen wird...
Oh mein Gott dieser Satz(der von einem Sonderschüler stammen könnte),
ist so unglaublich Dumm das man sich fragt welcher Hirnie sich sowas ausdenkt,jedenfalls wäre hier ein längerer Geschichtskurs für Midway(oder der Werbeagentur) zwingend notwendig gewesen,doch dazu hat scheinbar bei all der Werbung das nötige Kleingeld gefehlt.

(Nur weil man Pc spielt heisst das noch lange nicht, das dazu der Kopf abgestellt wird.)

Die Werbeagentur die für sowas Geld bekam,sollte sich so freuen als hätten alle Mitarbeiter nen 6er im Lotto.
Wie heisst es so schön,Dummheit schützt vor Stafe nicht...
So bleibt die Hoffnung das diese Krankheit von Spiel nicht den erfolg bekommt den die Entwickler sich davon erwarten.

Und fürs nächste mal...Fragt einfach ein paar Kinder nach guten sätzen, die das Spiel repräsentieren,so ein Müll wie hier wird da sicher nicht zusammen kommen!!

Na denne auf ein neues

Zurück