Vorschau - Republic - The Revolution

M

MatthiasG

Gast
Nun, im Gegensatz zu Black&White scheint das ja tatsächlich innovativ zu sein =)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7728
 
TE
B

BM_W

Gast
- Nun, im Gegensatz zu Black&White scheint das ja tatsächlich innovativ zu sein =)

Hey, B&W ist klasse! Vielleicht haben einige auch nur hoffnungslos zuviel erwartet.
 
TE
M

Mr_Fragman

Gast
BnW ist doch geil. Nur der Multiplayer ist Sch***
Aber Republic hat eine sch*** Grafik. Schaut euch doch mal die Screenshots im Heft an
da is jede Grafik besser. Hoffentlich ändern die das noch
 

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
- BnW ist doch geil. Nur der Multiplayer ist Sch***
- Aber Republic hat eine sch*** Grafik. Schaut euch doch mal die Screenshots im Heft an
- da is jede Grafik besser. Hoffentlich ändern die das noch
-


Die Grafik ist doch 1a. Das Feeling einer großen dreckigen Stadt kommt schon auf den Bildern gut rüber.
 
TE
L

Lord_Sikon

Gast
- BnW ist doch geil. Nur der Multiplayer ist Sch***
- Aber Republic hat eine sch*** Grafik. Schaut euch doch mal die Screenshots im Heft an
- da is jede Grafik besser. Hoffentlich ändern die das noch
-


Black & White ist absolut geil, aber an der Grafik ist doch ncihts auszusetzen.
 
TE
F

Flaxigtupp

Gast
- BnW ist doch geil. Nur der Multiplayer ist Sch***
- Aber Republic hat eine sch*** Grafik. Schaut euch doch mal die Screenshots im Heft an
- da is jede Grafik besser. Hoffentlich ändern die das noch
-


hast du schon mal den älteren Vorbericht und das Interview mit Demis gelesen. iss zwar schon länger her, aber dess fand ich da schon interssanter als B&W. Nichts gegen B&W, die Grafik iss geil und es macht Sauspass, aber es ist doch nich ganz dess geworden wass es werden sollte. Find ich. Republic iss wenigstens Realistisch. Eigentlich sind beide Spiele ziemlich geil und innovativ.
 
TE
S

schiller

Gast
- - BnW ist doch geil. Nur der Multiplayer ist Sch***
- - Aber Republic hat eine sch*** Grafik. Schaut euch doch mal die Screenshots im Heft an
- - da is jede Grafik besser. Hoffentlich ändern die das noch
- -
-
- hast du schon mal den älteren Vorbericht und das Interview mit Demis gelesen. iss zwar schon länger her, aber dess fand ich da schon interssanter als B&W. Nichts gegen B&W, die Grafik iss geil und es macht Sauspass, aber es ist doch nich ganz dess geworden wass es werden sollte. Find ich. Republic iss wenigstens Realistisch. Eigentlich sind beide Spiele ziemlich geil und innovativ.


BnW is der gösste mist dem keine 85% zugeschreiben gehören... nun zu republic wird vielleicht so wie mafia aber mafia sieht besser aus wobei ich nicht sagen will das das hier schlecht aussieht schon die grösse der stadt ist fazinierend (2000 km² <-- 1000 mal gösser als gothic insofern es kein druckfehler ist...) aber dieses spiel wird bestimmt nicht sooo schlecht
 
TE
R

republic

Gast
freut mich das republic endlich ein bisschen aufmerksamkeit bekommt....ist bisher ein bisschen arg leer in den foren...*g*
 
TE
D

Dschingis

Gast
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=7728 )
 
TE
D

Dschingis

Gast
- - BnW ist doch geil. Nur der Multiplayer ist Sch***
- - Aber Republic hat eine sch*** Grafik. Schaut euch doch mal die Screenshots im Heft an
- - da is jede Grafik besser. Hoffentlich ändern die das noch
- -
-
- Die Grafik ist doch 1a. Das Feeling einer großen dreckigen Stadt kommt schon auf den Bildern gut rüber.
 
TE
C

Copy

Gast
Mädels, jetzt mal B&W hin oder her. Hier sollte man doch seine Meinung zu Republic niederschreiben und nicht zum Ersteren, und bis auf wenige Ausnahmen lese ich hier nur "B&W ist geil" und "B&W ist schlecht", dass kann's ja wohl nicht sein.

Also, Eure Meinung zu REPUBLIC ist gefragt :)
Nebenbei, ich bin noch nicht sehr begeistert von dem Spiel, schau'n mer mal... da hat mir B&W ja... *ggg*

In diesem Sinne,
Copy
 
TE
M

Matze12345

Gast
- Mädels, jetzt mal B&W hin oder her. Hier sollte man doch seine Meinung zu Republic niederschreiben und nicht zum Ersteren, und bis auf wenige Ausnahmen lese ich hier nur "B&W ist geil" und "B&W ist schlecht", dass kann's ja wohl nicht sein.
-
- Also, Eure Meinung zu REPUBLIC ist gefragt :)
- Nebenbei, ich bin noch nicht sehr begeistert von dem Spiel, schau'n mer mal... da hat mir B&W ja... *ggg*
-
- In diesem Sinne,
- Copy


Republic !!! Vergleichbar mit Black & White , Tropico , Sim City ?????
Das sind doch meinem Wissen nach allesamt Aufbau-Strategiespiele !!
Und über die Steuerung werden nicht gerade viele Worte verloren.
Naja , ne Meinung zu Republic dürften wohl jetz schon die wenigsten haben , hab bisher die 3 Screenshots gesehen und den Text der PC Games gelesen , das erinnert mich alles mehr an Hitman oder weitläufig an Deus Ex ....
Die PC Games wirds schon richten , hat ja bei B&W auch hervorragend geklappt.
Also das was Ich an Bildern sehe und dem Text entnehmen kann , umgehauen hats mich nich !

Gruß , Matze
 
TE
S

Schafskopf

Gast
- BnW ist doch geil. Nur der Multiplayer ist Sch***
- Aber Republic hat eine sch*** Grafik. Schaut euch doch mal die Screenshots im Heft an
- da is jede Grafik besser. Hoffentlich ändern die das noch

-ich kann solche leute überhaupt nicht leiden, die nur auf die grafik gucken. es sollte zwar schön aussehen, aber das Hauptaugenmerk liegt auf dem Spielspaß.
 
TE
F

Furor

Gast
Republic Fanseiten

heya! bin wohl einer der ersten republicfans (warte seit über nem Jahr auf dieses geniale game)
es gibt auch schon relativ viele deutsche fansites (5)!!!
bitte, wenn ihr euch eine meinung zu republic machen wollt, dann besucht zuerst diese seiten:

www.republic-online.de
www.elixirstuff.de
www.republic-capital.de
www.republic.gamesweb.com (von mir)
www.republiczone.de
 
Oben Unten