• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Red Faction

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10796
 
JO! Red Faction wird vooool geil! Ich werde es mir sofort kaufen! Hoffentlich machen die nicht den gleichen Fehler, wie Redemy mit Max Payne und bringen erst die englische Version raus... ich werde mir ausschließlich die deutsche mit deutscher Sprachausgabe kaufen. Das wird so geil! Ich hoffe, das es dafür auch so viele und gute Mods wie für Half-Life geben wird!
 
auf das spiel freue ich mich auch schon....ende august wird es hoffentlich rauskommen??! - ich kaufe mir aber die englische!


- prezz -
 
Die deutsche Syncho ist, THQ-typisch, hervorragend geworden. Der Sprecher von Guybrush Threepwood (Monkey Island) übernimmt den Part des Ego-Helden, und auch der Rest kann sich hören lassen.

Cheers,
h.
 
Sieht geil aus das Game, hoffentlich bringt es genauso viel Spielspaß wie Half-Life! Die story ist auf jedem Fall super und auch die Grafik ist wahnsinn.

peace
love
and unity
Dendurst
 
JO, du hast ja racht mit der deutschen version, ich hol sie mir auch, aber da ist warscheinlich wieder jeder gegner ein Roboter oder das Blut ist grün oder nicht vorhanden. Und alles nur weil so ein paar schreibtischidioten meinen das ist zu hard.
 
hi

des game wird bestimt geil allein die tatsache das man die wände zerschisen kann (wo is denn hir die tür?? ach mach ich mir halt eine)



cu NV2x
 
- JO, du hast ja racht mit der deutschen version, ich hol sie mir auch, aber da ist warscheinlich wieder jeder gegner ein Roboter oder das Blut ist grün oder nicht vorhanden. Und alles nur weil so ein paar schreibtischidioten meinen das ist zu hard.

Spätestens 14 Tage nach Erscheinen der dt. Version ist sicher schon ein Bloodpatch oder was ähnlichs erhältlich :)
 
- @Zamboulu_2000
-
- da kannst du noch lange warten.....


Naja gut, hat halt nich jeder ne GeForce3 und nen TB 1400 in seiner
Rechenkiste. Zamboulu_2000 scheint einer der Glücklichen zu sein!
Für alle anderen: Das wird so ein verdammt geiles Game, egal was
PcGames dazu sagt - ich hol mir das auf jeden Fall!
 
Zurück