• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Rainbow Six: Vegas

Leider finde ich im Artikel keine Anmerkung dazu, ob PC Games nun die PC Version oder die XBOX 360 Version angespielt hat. Ich gehe mal davon aus, dass es die XBOX 360 Version war. Wann bekommen wir denn etwas von der PC Version zu sehen?

etu-hellfire am 30.11.2006 19:13 schrieb:
Leider finde ich im Artikel keine Anmerkung dazu, ob PC Games nun die PC Version oder die XBOX 360 Version angespielt hat. Ich gehe mal davon aus, dass es die XBOX 360 Version war. Wann bekommen wir denn etwas von der PC Version zu sehen?

Die Befehlssteuerung soll dabei sehr eingängig und intuitiv mit wenigen Klicks möglich sein.

Klickt man bei der XBox? :confused: Sehr schöne Preview, macht Lust auf mehr :-X Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, sowohl auf die Demo, wie die Tests und natürlich das fertige Spiel %-)

SteveatMC am 30.11.2006 19:45 schrieb:
Die Befehlssteuerung soll dabei sehr eingängig und intuitiv mit wenigen Klicks möglich sein.

Klickt man bei der XBox? :confused: Sehr schöne Preview, macht Lust auf mehr :-X Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, sowohl auf die Demo, wie die Tests und natürlich das fertige Spiel %-)

Das bestätigt noch lange nicht, dass PC Games tatsächlich die PC Version angespielt hat. Wäre es so, dann würden sicherlich PC Screenshots vorliegen. Im Prinzip kann diese Preview nur anhand von Videos und anderen Berichten entstanden sein. Das, was man liest, ist nicht mehr als eine Zusammenfassung von dem, was man bisher ohnehin schon weiß und nicht wirklich besonders ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
etu-hellfire am 30.11.2006 19:57 schrieb:
Das bestätigt noch lange nicht, dass PC Games tatsächlich die PC Version angespielt hat.

Deswegen ja auch der " :confused: " Smiley ;-)

Das, was man liest, ist nicht mehr als eine Zusammenfassung von dem, was man bisher ohnehin schon weiß und nicht wirklich besonders ist. ;)

Wollte ich eigentlich auch schreiben, doch dann dachte ich an den armen Redakteur, der sich die Finger blutig geschrieben, die Lunge mit Teer gefüllt und literweise Kaffee in sich reingeschüttet hat, um diesen Artikel fertig zu stellen und habs gelassen. :rolleyes:

Togoo am 30.11.2006 21:00 schrieb:
Traurig traurig, das Game wurde auf den 14.12 verschoben ;-( laut Amazon.de

Wohl damit die 360 wieder ne Woche Vorsprung hat.
Bin aber sehr gespannt, wie diese PC-Umsetzung gelungen ist.

Togoo am 30.11.2006 21:00 schrieb:
Traurig traurig, das Game wurde auf den 14.12 verschoben ;-( laut Amazon.de

Noch bevor Amazon das Datum auf den 14. Dezember gesetzt hat, gab es die Bestätigung seitens Ubisoft. Mal schauen, ob sie das Datum halten und ob es eine Demo gibt. Bitte daran denken: Keine Demo, kein Kauf! Wir kaufen nicht die "Katze im Sack". ;)

Im übrigen, seit heute gibt es das Spiel für die Xbox 360 in den Läden zu kaufen. Hat das noch keiner von euch? Damit erscheint das Spiel schon mindestens 2 Wochen früher für die Konsole als für den PC... :hop:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück