• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - R.U.S.E.-Beta: Die Mehrspieler-Modi des Strategiespiels im Detail, plus: neue Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701145
 
AW:

beta einmal gespielt, multiplayer gewonnen xD
schön schnell ein flughafen gebaut, 4 bomber gebaut und gleichzeitig panzer in richtung gegner.
die haben sich die geilsten sachen aus cnc die stunde null rausgenommen, was richtig geil ist ^^
werd ich mir kaufen, wenn man es 3on3 oder mehr spielen kann !!!
 
AW:

Boar bin ich gespannt auf das Game hehe. Betatester, ich hoff mal es lässt sich so geil spielen wie es aussieht. :)
 
AW:

wie gestalten sich die Systemvorrausetzungen für das Spiel ?
Das hier sind die Minimum-Voraussetzungen für die Beta:


  • Betriebssystem: XP SP3 / Vista SP1 / Windows 7
  • CPU: Jeder Intel Core 2 Duo / AMD Athlon 64×2 4400+
  • Arbeitsspeicher: 2 GB (XP) / 3GB (Vista/Windows7)
  • Grafikkarte: GeForce 8800 GTS oder ATI ähnliche
  • Video-Speicher: 256 MB / Shader 3.0
 
AW:

wie gestalten sich die Systemvorrausetzungen für das Spiel ?
Offiziell:
OS: XP SP3 / Vista SP1 / Windows 7
CPU: Any Intel Core 2 Duo / AMD Athlon 64×2 4400+
RAM: 2 GB (XP) / 3GB (Vista/Windows7)
Grafik: GeForce 8800 GTS oder ATI vergleichbar
Video RAM: 256 MB / Shader 3.0


Ich selber habe: Vista SP2, 4x2,4 GHZ, 4GB RAM, GeForce 8800 GTS (512 MB RAM)
und es funktioniert bei den höchstmöglichen Einstellungen flüssig




 
AW:

also seit dem ich die beta gezockt habe kann ich nur sagen dieses spiel hat definitiv das potential eines der besten rts der letzten jahre zu werden.
genial finde ich vor allem auf wie viele verschiedene arten man zum gewinnen kann, da kann sich so manches anderes rts ne scheibe von abschneiden.

vorrausgesetzt sie machen jetzt nicht noch irgendwelche groben fehler und bringen es ohne drm heraus ist das für mich auf jeden fall ein must buy titel.
 
AW:

beta einmal gespielt, multiplayer gewonnen xD
schön schnell ein flughafen gebaut, 4 bomber gebaut und gleichzeitig panzer in richtung gegner.
die haben sich die geilsten sachen aus cnc die stunde null rausgenommen, was richtig geil ist ^^
werd ich mir kaufen, wenn man es 3on3 oder mehr spielen kann !!!
laut der homepage sind soger 4vs4 duelle möglich.

Ich bin auch in der Beta und bin von den Spiel sehr überrascht.
Nur sie müssen noch ein bisschen am Balancing arbeiten, aber wenn das gemacht ist kann das ein super rts werden (wohlmöglich eines der besten 2010 neben Supreme Commander 2010 oder Starcraft II)
 
AW:

eine 9500gt reicht schon aus es zu spielen und die ist eindeutig schwächer als eine 88gts.
auch betatester :)
 
AW:

eine 9500gt reicht schon aus es zu spielen und die ist eindeutig schwächer als eine 88gts.
auch betatester :)
wenn man den aussagen aus dem beta forum glaubt dann braucht es wirklich nicht viel leistung für das game.
kann mich erinnern das jemand sogar mal geschrieben hat er spielt mit einem amd athlon64 3000+ und einer 7600gt.
 
AW:

Mal ne Frage! Ich hatte auch einen Key von PCGames ergattert. Mich auch ordentlich angemeldet auf der Website und den Key freigeschaltet. Jedoch bekam ich nie einen Key für den Steam Download. Kommt der jetzt noch oder hat UBISoft ne Mailsammelaktion gestartet? Weil die bekomme ich nun am laufenden Bande von denen.

Danke und LG,

X.
 
AW:

Mal ne Frage! Ich hatte auch einen Key von PCGames ergattert. Mich auch ordentlich angemeldet auf der Website und den Key freigeschaltet. Jedoch bekam ich nie einen Key für den Steam Download. Kommt der jetzt noch oder hat UBISoft ne Mailsammelaktion gestartet? Weil die bekomme ich nun am laufenden Bande von denen.

Danke und LG,

X.
16:10 war Sie in meinem Postfach. HEHE! Hat sich also damit erledigt. ;)

LG.X
 
AW:

Ab morgen läuft die Open Beta, einfach Steam runterladen und das Spiel spielen.
Man kann schon das Spiel über Steam laden.
An Mitternacht wird es dann freigeschaltet.
 
AW:

Mal schauen was sich im vergleich zur closed beta getan hat. Hoffe sie haben sich den wünschen der community gebeugt.

ansonsten steht bei steam 1 tag 3 std ^^
 
Zurück