• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Prince of Persia: The Sands Of Time

Vaderlicious

Anfänger/in
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!
Wenns sichs gut spielen lässt könnte das Spiel echt ne Überaschung werden...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,185780
 
[l]am 17.07.03 um 14:00 schrieb Vaderlicious:[/l]
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!
Wenns sichs gut spielen lässt könnte das Spiel echt ne Überaschung werden...

Wäre schön. Ich hoffe mal Teil 3 war nur eine Art Ausrutscher und Teil 4 kann an die beiden klasse Vorgänger anknüpfen.
 
Wenn das Spiel das hält, was es jetzt schon verspricht, könnte es ein Überraschungshit in diesem Winter werden!

Ich habe die ersten beiden Teile mit Begeisterung gespielt und fand auch Teil 3 nicht so schlecht wie viele andere. Daher freue ich mich natürlich ganz besonders auf Prince of Persia: The Sands of Time.
 
[l]am 17.07.03 um 14:22 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 17.07.03 um 14:00 schrieb Vaderlicious:[/l]
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!
Wenns sichs gut spielen lässt könnte das Spiel echt ne Überaschung werden...

Wäre schön. Ich hoffe mal Teil 3 war nur eine Art Ausrutscher und Teil 4 kann an die beiden klasse Vorgänger anknüpfen.


welcher ausrutscher??? ale prince of persia spiele waren scheisse!
 
[l]am 17.07.03 um 18:50 schrieb Chicksaver:[/l]
welcher ausrutscher??? ale prince of persia spiele waren scheisse!

Ja genau, als wenn Du zu Zeiten von PoP 1 schon laufen konntest... ;)
 
Auch wenn ich jetzt irgendwie zum Meckerfritzen verkomme, aber das hat doch nix mehr mit "Prince of Persia" zu tun. Der alte Prinz hüpfte über Abgründe, sprintete über wegbrechende Bodenplatten und knackte das vertrackte Spiegelrätsel. Was ist denn davon noch geblieben? Wenn ich mir die Screenshots so ansehe, dann sieht das eher nach einem Fighting-Game aus, als nach einem Knobel Jump and Run. Manche Spiele sollte man eben einfach nicht neu aufmotzen... Macht lieber mal eine Neuauflage des Klassikers von 1984 "Hitchhiker?s Guide to the Galaxy". Das wäre wirklich mal ein Erlebnis sowas unverfälscht in 3D zu erleben....



[l]am 17.07.03 um 20:13 schrieb Freibad:[/l]
[l]am 17.07.03 um 18:50 schrieb Chicksaver:[/l]
welcher ausrutscher??? ale prince of persia spiele waren scheisse!

Ja genau, als wenn Du zu Zeiten von PoP 1 schon laufen konntest... ;)
 
welcher ausrutscher??? ale prince of persia spiele waren scheisse!

[/quote]

so ein quatsch pop war ein geniales spiel
 
[l]am 17.07.03 um 23:53 schrieb Max_der_Gamer:[/l]


welcher ausrutscher??? ale prince of persia spiele waren scheisse!

so ein quatsch pop war ein geniales spiel [/quote]
*zustimm* :top: Ich habe zwar nur das Ur-Prince of Persia gespielt, aber das war klasse. Und nebenbei hatte es- obwohls "nur" ein Jump and Run war- die schönsten und natürlichsten Animationen, die man bis dahin am PC gesehen hat.
 
[l]am 18.07.03 um 06:25 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 17.07.03 um 23:53 schrieb Max_der_Gamer:[/l]


welcher ausrutscher??? ale prince of persia spiele waren scheisse!

so ein quatsch pop war ein geniales spiel
*zustimm* :top: Ich habe zwar nur das Ur-Prince of Persia gespielt, aber das war klasse. Und nebenbei hatte es- obwohls "nur" ein Jump and Run war- die schönsten und natürlichsten Animationen, die man bis dahin am PC gesehen hat.
[/quote]

Naja, Flashback fällt aber auch in diese Kategorie!
Auf jeden Fall freue mich mich aud POP: SoT, wird sicher riesig,
aber ich muss zugeben, dass ich es mir wahrscheinlich für meine PS2 holen werde, da hier eine DVD zum Einsatz kommt (schönere Videos)
und außerdem schreit dieses Game gerade zu nach einem GamePad :)

regards
 
[l]am 17.07.03 um 14:22 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 17.07.03 um 14:00 schrieb Vaderlicious:[/l]
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!
Wenns sichs gut spielen lässt könnte das Spiel echt ne Überaschung werden...

Wäre schön. Ich hoffe mal Teil 3 war nur eine Art Ausrutscher und Teil 4 kann an die beiden klasse Vorgänger anknüpfen.

The Sands of Time ist vom Splinter Cell-Team, da kann man NUR allerhöchste Qualität erwarten. Auch wenn ich die 3 Vorgänger nie selbst gespielt habe, bin ich davon überzeugt, dass Sands of Time ein Hit wird.
 
[l]am 19.07.03 um 12:10 schrieb Cybrix:[/l]
Gabs beim ersten Teil nicht über 60 Level?
Gute Frage. Ich fands zwar gut, aber auch :oink:schwer. *g*

Edit: Habe gerade nachgesehen: Es gab nur 13 Levels. (keine Ahnung wie weit ich damals gekommen bin...)
 
Zurück