modderfreak
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 27.09.2004
- Beiträge
- 1.154
- Reaktionspunkte
- 0
Also altbackene Grafik kann man noch verzeihen, das ist eine Sache die auch von der Community aufgemöbelt werden kann - Source Engine sei dank.
Aber die Animationen der Spielfiguren enttäuschen doch sehr, und dass ca. 200 Mal der selbe Gegner (dicke Frau in Rot) umgebracht wurde enttäuscht noch mehr...da muss sich noch einiges tun bis zum release.
Aber die Animationen der Spielfiguren enttäuschen doch sehr, und dass ca. 200 Mal der selbe Gegner (dicke Frau in Rot) umgebracht wurde enttäuscht noch mehr...da muss sich noch einiges tun bis zum release.

.
), aber das Spiel an sich war einfach nur schlecht. Für ein paar gute Augenblicke quäle ich mich kein zweites Mal durch so ein Machwerk.