• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Postal 3: Vorschau zur Brutalo-Action - Indizierungsgefahr, schlechte Grafik, flacher Humor

Also altbackene Grafik kann man noch verzeihen, das ist eine Sache die auch von der Community aufgemöbelt werden kann - Source Engine sei dank.
Aber die Animationen der Spielfiguren enttäuschen doch sehr, und dass ca. 200 Mal der selbe Gegner (dicke Frau in Rot) umgebracht wurde enttäuscht noch mehr...da muss sich noch einiges tun bis zum release.
 
für mich ein pflichtkauf!!! hoffe nur das es für pc kommt und ego perspetive mod kommt
postal 2 bzw awp war schon sehr geil
 
Also altbackene Grafik kann man noch verzeihen, das ist eine Sache die auch von der Community aufgemöbelt werden kann - Source Engine sei dank.
Aber die Animationen der Spielfiguren enttäuschen doch sehr, und dass ca. 200 Mal der selbe Gegner (dicke Frau in Rot) umgebracht wurde enttäuscht noch mehr...da muss sich noch einiges tun bis zum release.
Ich glaub da tut sich nichts mehr, würde mir da keine Hoffnungen machen. Postal 2 war technisch auch schon so schlecht. Ich glaub die legen da gar keinen Wert drauf, sondern konzentrieren sich einfach drauf den Spielern ein völlig absurdes und abgefahrenes Spielerlebnis zu bieten. Also jedenfalls zwischen den ganzen Alkoholexzessen, Drogenparties, Glückspiel, Nutten und was sonst noch Spaß macht. Wenn die sogar auf der Messe schon dicht sind will ich gar nicht wissen wie die arbeiten. Oder halt... eigentlich schon. Ich sollte mich bewerben. :ugly:
 
Wie kann man mit son nem Müll Geld verdienen XD

naja für einpaar pupertierende MTV Zombies wirds wohl reichen lol
 
Warum kann man Leute nicht mehr in Stücke zerschlagen loool!!! Tut richtig weh dieses Spiel wahr dafür gemacht....
 
Hallo Liebes PCG Team ich hoffe, dass ihr das hier lest.
Ich war Gestern auch bei der Präsentation von Postal 3. Ich war gegen 11 Uhr bei denen.
Da waren die noch net betrunken und noch nüchtern. Der PR Manager aus Russland hatte net all zu viele Visitenkarten dabei und hatte den Rest im Hotel gelassen.
Es war auch der Producer aus Australien dabei, dieser hat uns dann das Spiel vorgespielt. Er meinte zu uns, dass das Spiel grad mal im Alpha Status wäre, was mich verwundert hatte.
Außerdem meinte er, dass die XBXO360 Version net vollständig sei. Man könnte net auf die Leute *pinklen*, weil es mit den Tasten net möglich sei bzw. Microsoft dies net zulassen würde.
Die PC Version kommt irgendwann 2011 raus.
Ich fand, dass die Leute da ziemlich locker drauf waren und auch nett, gab nen kleines Russisches Geschenk mit, was speziell in Russland gut ist ;).
Naja. Wie schon geschrieben Postal 3 hat ne Schlechte Grafik. So wie ihr es geschrieben habt, wenn die so halb besoffen auch noch programmieren, dann isses kein wunder.
Und flüssig lief das Spiel auch noch net, die haben ne Menge zu tuen bis Oktober noch.
Aber so wie ich es verstanden habe erscheint die XBOX360 Version später, als die PC Version.
 
Wenn man sich den Trailer so anschaut, stellt man fest, dass die Screenshots ganz schön gründlich mit Photoshop bearbeitet wurden.
"Postal 3" kommt einfach ein paar Jahre zu spät, die Source Engine kann nicht mehr mit den anderen modernen Engines mithalten.

Ich erwarte kein gutes Spiel. Teil 2 war spaßig, krank, durchgeknallt - aber die Luft war schnell raus. In "Postal 3" wirds auch keine Langzeit-Motivation geben.
 
Ich hab schon garnichtmehr an Postal 3 gedacht. Hat sich da in den letzten Jahren überhaupt noch was an dem spiel getan oder haben die das in irgendeiner verstaubten Schublade wiedergefunden und sich gedacht, ach hey, das müssen wir auchnoch auf den Markt schmeißen. Das sieht wahrhaftig unfassbar schlecht aus, selbst für Postal. Aber wir haben das Jahr 2010, wenn es nur die grafik wäre, wäre es absolut verkraftbar. Aber das wirkt einfach alles billig.
 
Die Grafik spielt bei diesem titel hier ja wohl mal garkeine Rolle.
Das spiel reicht mir so wie es aussieht voll und ganz.
Es soll krank, grotesk und pervers sein, dann ist es ein gutes Postel.
 
"Which path will you choose?"

<-- Path 3 - ich werde einen großen Bogen um das Spiel machen.

Schon Postal 2 war für mich eine Riesenenttäuschung und das hier sieht genauso schlecht aus. Wobei ich sagen muss, dass der schwarze Humor stellenweise genial war (bzw. ist: Palin :-D ), aber das Spiel an sich war einfach nur schlecht. Für ein paar gute Augenblicke quäle ich mich kein zweites Mal durch so ein Machwerk.
 
Fakt ist Taliban gabs schon im 2ten Teil, nur die Hippies als Verbündete sind neu.
An alle die Postal² gespielt haben und es für Schlecht befunden haben, tja das kommt davon wenn man Sozialkritik in Videospielform nicht versteht. Denn der Aufbau des Spieles ist einfach Geschmackssache, aber jede einzelne "Aufgabe" ist ein Highlight und so "Böse" es auch sein mag es ist und bleibt der sozialkritischste Shooter.

Bis auf Mullins, der kann fast mit den Postal-Dude mithalten.
 
ach, einfach traurig. ein postal mit besserer grafik, weiteren szenen und den neuen "waffen" hätte mir mehr freude bereitet. das hier ist leider nicht wirklich cool
 
Zurück